Home
Wir über uns
Unsere Hunde
Befunde Würfe
H-Wurftagebuch
G-Wurftagebuch
F-Wurftagebuch
Kopf Fotos F-Wurf
E-Wurftagebuch
A-Wurf
Fotoalbum A-Wurf
B-Wurf
B-Wurftreffen
 C-Wurf
A-,B u.C-Wurftreffen
Fotoalbum D-Wurf
Dia 1  A,B u.C-Wurf
Dia 2 A,B u.C-Wurf
Dia 3 A,B u.C-Wurf
Cimi,Abby u.Charleen
Deckrüde Collin
Laura
Aktuelles I
Aktuelles II
Aktuelles 2014
Aktuelles 2016/ 2017
Diashow E-Wurf
Spanienurlaub
Urlaub 2010
Unvergessen
Gästebuch
Links
Copyright



            Eltern: Cimberly to the best of one`s belief  &  Logan von Tobi`s golden Lana

                                         

                                  Deckrüde Goldis Golden Collin stellt sich vor

 

   
     

 Goldis Golden Collin geboren am: 31.05.2009

 Untersuchungsergebnisse: HD A2/A2,

                              ED frei/frei,

                              Arthrose frei/frei

                              Augenuntersuchung 04.02.2013 Dr. Saers Tierklinik Duisburg

 Collin steht ohne Auflagen Zuchthündinnen zur Verfügung

 Besitzerin: Sabine Lohmeyer, Klarastr. 70, 45663 Recklinghausen, 02361/657978

 Züchterin: Antje Goldbach, Stauffenbergstr. 9, 45661 Recklinghausen, 02361/656502

 

 

   
     

 

 Prüfungen:

 Begleithundeprüfung 74 Punkte von 80 Punkte am 20.06.2010

 Wesenstest: Klaus Karrenberg am 04.07.2010 ausführlicher Bericht davon auf der Homepage von Sabine

 Formwert: sehr gut am 13.04.2011 Assenmacher-Feyel

 JP/R am 30.04.2011 mit 248 Punkten

 WT Anfängerklasse: Platz 16, Punkte 121 von 160

 Dummy A: Platz 3

 Münsterlandcup WT im Beckum mit 87 von 100 Punkten bestanden

 Meradog WT Traberpark mit 90 von 100 Punkten bestanden

 WT Mera Retriever Working Tour 2013 in Stadtoldendorf mit 101 von 120 Punkten bestanden, damit im Finale am 09.11.2013

 WT Meradog Finale in Engelskirchen mit 83 Punkten bestanden

 

Collin ist ein ausgeglichener Rüde, der gerne Dummys apportiert und mit Wild arbeitet. Sabine besucht mit ihm eine Dummygruppe regelmäßig. Seine Gene würde er gerne weiter vererben, sowie sein Temperamentvolles Wesen. Collin ist ein gesunder, wesensfester, wunderbarer Rüde, der alle Eigenschaften besitzt die ein Retriever haben sollte. Er ist sehr Kinderlieb, sowie sehr verschmust, er ist Herzallerliebst, diesen Rüden kann man nicht wiederstehen. Er lebt mit seiner Familie Sabine, Thorsten, Annika und Fabian, sowie sein Halbbruder Goldis Golden Adino in einem schönen Reihenhaus, das an einem schönen Wald gelegen ist. Sabine hat eine eigene Homepage, siehe Links Sabine Lohmeyer mit Adino und Collin, sie hat eine sehr schöne Homepage einfach mal vorbei schauen und rumstöbern. Über einen Anruf würden sich Collin und Sabine freuen. Bei weiteren fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.