Home
Wir über uns
Unsere Hunde
Befunde Würfe
H-Wurftagebuch
G-Wurftagebuch
F-Wurftagebuch
Kopf Fotos F-Wurf
E-Wurftagebuch
A-Wurf
Fotoalbum A-Wurf
B-Wurf
B-Wurftreffen
 C-Wurf
A-,B u.C-Wurftreffen
Fotoalbum D-Wurf
Dia 1  A,B u.C-Wurf
Dia 2 A,B u.C-Wurf
Dia 3 A,B u.C-Wurf
Cimi,Abby u.Charleen
Deckrüde Collin
Laura
Aktuelles I
Aktuelles II
Aktuelles 2014
Aktuelles 2016/ 2017
Diashow E-Wurf
Spanienurlaub
Urlaub 2010
Unvergessen
Gästebuch
Links
Copyright



19.12.2013

Wir wünschen allen unseren Homepagebesuchern, Freunden, Familie und Goldis Golden besitzern

wunderschöne Weihnachten, geniesst die Tage mit euren Lieben.

Wir wünschen euch auch schöne Weihnachten

Ich möchte hiermit danke sagen für die lieben Gästebucheinträge, E-mails die ich erhalte mit

vielen schönen Fotos und berichten wie es den süssen Goldis Golden... geht.

Wir sind eine ganz tolle liebe Goldis Golden....

Familie ohne euch kann ich mir das Leben garnicht mehr vorstellen. Wir sind überglücklich das jeder

Goldis Golden..., in eine super tolle Familie lebt, geniesst die Zeit mit euren Lieben.

Wir überlegen

schon, wann wir das nächste A-,B-,C-,D- und E-Wurftreffen im Jahr 2014 machen wollen. Mal gespannt

was uns das Jahr 2014 bringt, vielleicht wieder Welpen von Charleen ?????? Es ist noch nichts geplant.

Ich habe es diesmal nicht geschafft Weihnachtskarten zu verschicken, hm ich weiss das ist schlimm.

Hallo meine lieben Homepagebesucher, wer es noch nicht weiss Laura kann "Sportlerin des Jahres 2013" werden,

dafür braucht sie aber eure Hilfe. Sie braucht ganz viele Stimme, es wäre schön wenn ihr euch 1 Minute Zeit

nehmen würdet und für sie dann votet. Die Ehrung ist am 31. Januar 2014, dann werden die 3 besten geehrt

mit den meisten Stimmen. Bis mitte Januar kann man täglich mehrmals voten über den Tag verteilt. Laura

bedankt sich schonmal im vorraus für eure Teilnahme am voten. Ihr seit alle Spitze !!!!!!!!!!!

  1.  www.medienhaus-bauer.de/sportlerwahl

20.11.2013

Vom 15.11.-17.11.2013 machte ich mich mit den Eltern auf den Weg nach Freiburg, zu dem DMSJ-Finale

(Mannschaftswettkampf also Staffeln). Laura ist mit ihrer Mannschaft "Deutscher Meister" geworden,

die Mädels waren genial, sie sind allen weg geschwommen. Sie haben sogar einen Deutschenrekord geschwommen,

wir sind mächtig Stolz auf Laura die in 100 m Rücken wieder eine Bestzeit geschwommen ist 1:03,28 sek.

Wir Gratulieren der ganzen Mannschaft vom Herzen, ihr seit ein klasse Team gewesen. Alle 5 Mannschaften

die von der SG Essen angetreten sind, sind Deutscher Meister geworden. Die Trainer sowie der Vorstand

sind mächtig Stolz auf die Leistungen die sie erbracht haben. Wir sowieso auf Laura, sie ist für uns die Beste.

Die Medallien wurden vom ehemaligen Olympiasieger Michael Groß überreicht.

So sehen Sieger aus, das Verkleiden ist Tradition, wer erkennt die Laura!!!!

Deutschermeister Jugend B weiblich 1998/99

 

Deutschermeister Jugend A, B und C mannlich und weiblich

 

Am 16.11.2013 machten sich Frank mit Goldis Golden Darleen Emma auf den Weg nach der BZG Kamen zum

Wesenstest beim Richter Klaus Karrenberg.

Beurteilung Wesenstest:

Die 18 Monate Golden-Hündin zeigte starke Stressreaktionen beim Identifizieren.

Sie verhielt sich äußerst aufmerksam. Die Hündin ist temperamentvoll und sehr bewegungsfreudig.

Ausdauernd verfolgte sie Ziele. Sehr stark ausgeprägt ist ihr Beuteverhalten, sie trägt zu.

Sie hat eine sehr enge, vertrauensvolle Bindung. Sehr stark ausgeprägt ist ihre Unterordnungsbereitschaft

und Tendenz zur Unterwürfigkeit.

Im Umgang mit Fremdpersonen verhielt sie sich freundlich, aber etwas ausweichend und unsicher.

In der Seitenlage war sie unterwürfig, bei der Gasse zeigte sie leichte Ängstlichkeit und Unsicherheit, sie

erholte sich.

Sie ist Schuss sicher, im optischen und akustischen Bereich sicher.

Wesenstest bestanden

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum bestandenen Wesenstest. Freuen uns riesig mit euch, weiter so.

 

Am 09.11.2013 hat Sabine mit Deckrüde Goldis Golden Collin am Meradog Finale teilgenommen, in

in Engelskirchen liegt hinter Köln (bergisches Land). Sie waren unter den besten fünf der Meradogs-WTs

dieser Saision und haben sich dafür qualifiziert. Mit dieser 20, 16, 16, 7, 19, 5 Punktzahl haben sie den WT

mit gut bestanden. Wir Gratulieren euch vom ganzen Herzen, zu diesen tollen Leistungen die ihr das ganze Jahr

über geleistet habt, ihr seit ein spitze Team, das super zusammen arbeitet. Wir sind mächtig Stolz auf

euch beiden.

Sabine mit Deckrüde Collin

08.10.2013

Ein erfolgreiches Wochenende liegen für Goldis Golden Collin sowie Goldis Golden Dorèe Jule hinter sich.

Sabine hat mit Collin am Samstag den WT Mera Retriever Working Tour 2013 in Stadtoldendorf mit

101 von 120 Punkten mit einem sehr gut und 4.Platz bestanden. Juchhu, juchhu somit nehmen die zwei am WT

Meratour 2013 am 09.11.2013 Finale teil. Herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Leistungen

wir sind soooooooooooooooooo Stolz auf euch beiden und drücken weiter die Daumen sowie Pfoten für den

09.11.2013. Ihr seit ein eingespanntes Team ihr schafft das mit links !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen ausführlichen Bericht, gibt es bei Sabine auf der Homepage, lest ihn euch mal durch, sehr interessant !!!!!!

Supi, supi genial

Collin in seinem Element

 

Nicole hat mit Dorèe Jule in Leverkusen GRC die Begleithundeprüfung Teil A und B bestanden. Juchhu,

juchhu wir freuen uns soooooooooooooooo mit euch und sind mächtig Stolz auf euch beiden, weiterso.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnis, freu freu!!!!!!!!!!!!!

Die Stolze Besitzerin Nicole mit Dorèe Jule

Eine Stolze Jule mit ihren Urkunden

 

Helmut hat am Donnerstag mit Goldis Golden Debby am ersten WT Gelsencup in Gelsenkirchen teil-

genommen. Es war sehr schön euch beiden dabei zugeschaut zu haben, Debby hat super gearbeitet, macht

weiter so ihr seit ein tolles Team, wir sind sehr Stolz auf euch!!!!!!!!!

 

Auf geht`s zur nächsten Aufgabe,Helmut mit Debby( von links die zweiten)

 

Wir haben von weiten zugeschaut und Daumen gedrückt

 

Wielange bleiben wir noch, mir ist soooooo langweilig und die Schüsse kann ich auch nicht mehr hören, mir reichts

02.10.2013

Wir wünschen allen einen schönen sonnigen Oktober geniesst ihn mit euren Lieben

Nee, nee Elinah jetzt ist schluß mit Lustig

Lass mich jetzt mal in ruhe

Jetzt fang ich dich, wir haben soviel Spaß miteinander

Wälzen macht riesigen Spaß (Charleen)

Hier ist auch kein Leckerchen zu finden, manno wo sind die

Gib schon her das Leckerchen, Guido du hast die alle für dich

Charleen passt auf, was ihre Tochter Elinah macht

Was guckst du

Ich bin schon soooo groß wie meine Mama unsere Schätze

28.09.2013

Das Röntgenergebnis vom D-Wurf:

Goldis Golden Debby     HD A2/A2,   ED frei/frei,   Arthrose frei/frei   ist da.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis, wir freuen uns riesig darüber und sind überglücklich mit

Euch.

Kaum zu glauben aber wahr, unsere E-chen sind schon 7 Monate alt und machen ihren Besitzern soviel

Freude, sie kommen jeden Samstag zu mir in die Hundeschule und machen sich großartig, wir sind

darüber sehr Stolz. Ich freue mich auf jeden Samstag euch zu sehen, eure Besitzer können mächtig

Stolz auf euch sein, denn ihr seit Spitze. Enjoy dog Watson sowie Enja nehmen schon mit ihren Besitzern an

Maintrailing teil, es klappt so wie ich es gehört habe wunderbar, freu!!!!

Sabine war mit Goldis Golden Collin im Weserbergland am 21.9. auf einem WT, leider haben sie nicht bestanden, aber

trotz der Null die sie kassiert haben, noch 92 von 120 Punkten erreicht. Wir sind mächtig Stolz auf euch

beiden und der nächste WT kommt bestimmt ohne Null, Sabine. Schön warten bis der Prüfer sagt in Ordnung, Collin

kann los. Alles weitere Fotos und einen super ausführlichen Bericht findet ihr auf der Homepage von Adino und Collin.

Müsst ihr unbedingt lesen, lohnt sich.

Schon ist es wieder vorbei, das schöne Goldis Golden Wurftreffen bei Dirk und Heike in Werne. Vielen

lieben dank euch beiden, das es wieder auf dem Schulgelände stattfinden konnte. Es war wie immer wunder-

schön. Leider haben in der letzten Woche vor dem Treffen noch einige abgesagt, durch Krankheit, Arbeiten usw.,

schade aber das nächstemal seit ihr dann alle dabei. Wir haben uns riesig gefreut, einen Teil von den Zwergen

wieder gesehen zu haben. Es gab lecker gegrilltes, super gemütlich war es trotz Regen, egal schlechtes Wetter

gibt es nicht nur schlechte Kleidung. Der Spaziergang war wunderschön, alle konnten sie ausgiebig laufen, spielen,

sich lösen oder sogar schwimmen wenn sie wollten. Wie immer ging dieser schöne Tag, viel zu schnell um.

Gruppenfoto

Adino und Amira Kim

Caruso Paul, Charleen, Collin und Celino Paul

Mama Charleen, Papa Joey,

                               Debby, Dorèe Jule und Darleen, Emma

Enja, Einstein, Elinah, Mama Charleen und Papa Joey

Alle sind wir satt, jetzt wird gequascht 

 

12.09.2013

Ein paar Fotos von unseren Schätzen Goldis Golden Charleen mit ihrer Tochter Goldis Golden Elinah

Unsere Schätze

ja wir sind hübsch

Unser Sonnenschein Charleen

ist sooooooo hübsch

Komm jetzt sofort mit Mama,auha mein Ohr

das kann ich auch, dir ins Ohr beißen

05.09.2013
Am Mittwoch war ich mit Helmut und Goldis Golden Debby in Dortmund Kley in der Tierarztpraxis von
Dr. Möhrke und Dr. Rösch. Sie wurde dort geröngt wie ihre beiden Schwestern zuvor schon auf HD und ED.
Debby hat alles gut überstanden und Dr. Rösch meinte die HD-werte müssten im A oder B bereich liegen
und ED frei. Was uns riesig freut, jetzt heißt es abwarten auf das offizielle Ergebnis, was ca. in 5 bis 6
Wochen mit der Post aus Gießen kommt. Danke an alle, die ihren süssen Sonnenschein röntgen
lassen haben, wir sind darüber sehr Stolz soviele ausgewertete Goldis Golden HD-und ED Werte zu haben.
Wir sehen uns am 14. September, freuen uns schon riesig auf diesen Tag, juchhu.

 

Heute vor einem Jahr ist unser allerliebster Sonnenschein Cimberly to the best of one`s belief über
Regenbogenbrücke gegangen. Es gibt keinen Tag an dem wir nicht an dich denken, du fehlst uns sooooooooo
sehr, lieber Schatz. Wir tragen dich in unserem Herzen, somit bist du immer bei uns.
Wir hoffen es geht dir gut und du hast mit deiner Tochter Abby viel Spaß, da wo ihr jetzt seit. Wir
schicken ganz viele Knuddeleinheiten an euch beiden, wir lieben euch beide ganz doll.
Cimberly im September 2002
Cimberly im August 2002
Cimberly im August 2003
Da war die Welt noch in Ordnung und wir
hatten unsere drei Sonnenscheine noch. Unsere Schalkefans Abby, Charleen und Cimberly
Cimberly war eine phantasische Mama
die ihre Welpen super groß gezogen und Charleen`s Welpen mit erzogen hat

 

Cimberly im April 2010
01.09.2013
Die Röntgenergebnisse vom D-Wurf: Goldis Golden Dorèe Jule      HD B1/B1, ED frei/frei, Arthrose frei/frei
                                         Goldis Golden Darleen Emma   HD A2/A2, ED frei/frei Arthrose frei/frei sind da.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen, wir freuen uns riesig darüber und sind überglücklich mit euch.

 

Wie die Zeit vergeht, schon sind am Mittwoch die Sommerferien wieder um und der Wahnsinn beginnt. In den
Ferien habe ich einige schöne Fotos von unserem Nachwuchs erhalten, danke meine lieben.
Die süsse Debby
Goldis Golden Debby die süsse ist 15 Monate alt
Debby liebt das Wasser und Dummys
in ihrem Element Dummys aus dem Wasser holen
Belladonna 5 Jahre alt die süsse
So groß bin ich
auch sie liebt das Wasser
Tennisbälle liebt sie heiß und innig 
Banya die süsse 5 Jahre alt mit der Familie in der Toskana
der Urlaub war genial
es geht mir so richtig gut
Am Samstag waren Karola, Teresa und Frank mit Goldis Golden Darleen Emma uns besuchen, wie immer war
es ein ganz toller Nachmittag mit euch. Haben sehr viel gelacht und natürlich gegrillt, die Hunde ausgiebig gespielt,
wie immer ging dieser Nachmittag zu schnell um.
Die süsse Goldis Golden Darleen Emma mit 15 Monaten
Mama Charleen mit ihren Töchtern Elinah und Darleen Emma
Charleen die süsse mit der süssen Emma
Goldis Golden Darleen Emma
Wir haben es endlich mal wieder geschafft mit der Tötterrunde uns zu treffen, danke liebe Doro für den schönen
Vormittag bei dir und das leckere Frühstück, es war mit euch allen sehr schön. 
von li. nach r.:Camillo, Collin, Sam, Adino, Summer, Jeany
                                                                                       davor: Elinah, Simba und Nala
Adino, Elinah und Collin die süssen
Wir waren am Biggesee bei Horst und Iris auf dem Campingplatz den Goldis Golden Celino Paul besuchen. Dort waren auch
Dirk, Heike mit Goldis Golden Caruso Paul, wir haben zusammen einen wunderschönen Nachmittag verbracht, vielen lieben
dank euch allen. Wir haben wieder viel gelacht, gequascht, geschwommen und gegessen usw.,viel zu schnell ging
der schöne Nachmittag um.
Caruso Paul und Celino Paul die süssen sind 4 Jahre alt
Celino Paul sich wälzen macht riesigen Spaß
Juchhu schwimmen in der Bigge mit Elinah zusammen
die beiden Jungs, heute ist Badetag, juchhu
Jetzt werft schon was rein für uns
Heike was hast du da in deiner Tasche
Im Hause Isphordings sind die Welpen am 27.06.2013 von Ilena of Don`s Cottage & Magic Golden Racy Ronco
geboren. Herzlichen Glückwunsch zu eurem A-Wurf, wir freuen uns riesig mit euch zu den süüüüsssen Welpen.
Es waren 11 Welpen, ein Welpe ist am Samstag verstorben was uns sehr leid tut, allen anderen süüüsssen
geht es sehr gut. Es sind 4 Hündinnen und 6 Rüden. alles weitere über die Welpen finden sie auf der Hompage,
vom Elvekumer Feld von Georg und Sabine Isphording.
Alle zehn auf einen Streich sooooooo süüüüüüssss
die glückliche Mama Ilena mit ihren Welpen
17.07.2013
Von Freitag bis Sonntag war Goldis Golden Dorèe Jule bei uns zu Besuch, wir hatten alle sehr viel Spaß
miteinander, wir freuen uns immer tierisch wenn wir unsere Schätze wiedersehen und sie sich auf uns.
Immer gerne wieder meine lieben.
Elinah, Charleen, Jule
mit Mama Charleen zusammen kuscheln ist sooooo schön (Jule)
die drei hübschen Jule, Elinah, Mama Charleen 
wir sind sowas von Fotogen
spielen mit Elinah einfach toll
wer springt am höchsten Jule oder Elinah
Endlich war es soweit, der Nachwuchs von Goldis Golden Charleen & Sunrise Benji from Jardans Home (Joey),
zwei von drei sind heute von dem D-Wurf geröngt worden auf HD und ED.
Goldis Golden Darleen Emma und Goldis Golden Dorèe Jule waren heute in Dortmund Kley, bei Dr Rösch und waren ganz tapfer.
Ich war mit und genauso nervös wie die Besitzer. Alles im grünen Bereich der Zahnstatus vollzahnig, HD und ED
sollen im A-B bereich liegen also alles super gut. Nun heisst es warten bis das offizielle Ergebnis kommt aus Gießen,
werde dann sofort berichten. Daumen sind gedrückt. Goldis Golden Debby wird im September geröngt, sie ist letzte
Woche läufig geworden und dann soll man nicht röntgen.
09.07.2013
Wir hatten die süsse Goldis Golden Belladonna von Freitag bis Montag bei uns zu Besuch, sie sieht ihrer Mama
Cimberly sowas von ähnlich, seht auf den Fotos selber. Wir freuen uns immer wenn der Nachwuchs aus unserer Zucht
Urlaub macht bei uns, wir geniessen es immer mit den Vierbeinern und haben eine Menge spaß. Danke das wir
Belladonna aufpassen konnten.
Belladonna 5 Jahre 
Hier lässt es sich aushalten schön kühl
bin ich nicht hübsch......
der Blick wie Cimberly
die drei hübschen Belladonna, Charleen, Elinah
wir haben Laura ihre Hängematte erobert
Mein Lieblingsspielzeug lässt sich gut apportieren (Elinah)
Laura gebe es sofort wieder her (Laura, Charleen und Elinah)
Unsere Zuckerschnute Charleen
Am Samstag waren fünf E-chen in Haltern am See, dort haben sie den Schuss kennengelernt. Ein bekannter
von Stephan und Stefanie mit Elron ist Jäger und hat dort schiessen dürfen. Was soll ich sagen alle fünf
waren unbeeindruckt, sie haben kurz den Kopf gehoben und das war`s schon. Sie haben weiter mit ihren
Besitzern gespielt, wir waren begeistert, sowie der Jäger auch. Wir haben das sogar in Platz mit den Hunden
ausprobiert, ja es hat auch da geklappt alle blieben sie liegen und haben nur kurz den Kopf gehoben, genial.
Man muss ja bedenken sie sind erst 5 Monate alt !!!!!!! Was die schon alles können, da kann man nur
staunen, sitz aus der Bewegung, Fuß an der Leine und ohne Leine, Platz, der Besitzer kann weg gehen und kommt
wieder und setzt ihn in sitz usw. Es macht mir soviel Spaß mit den sechs Hunden und Besitzer denn die sind
alle Klasse das ich das weiter mache, bis sie mich nicht mehr brauchen und für
die Prüfungen gut vorbereitet sind. Danke das ihr immer kommt und fleißig mit euren Hund übt, ihr macht das alle toll,
ich bin mächtig stolz auf euch alle. Klara und Watson gehen immer schön in die Hundeschule in Mönchengladbach, wo er
fleißig übt und das auch kann, wie seine Geschwister. Er kann sogar schon die Wäsche aus dem Korb der Birgit angeben,
wie sein Onkel Chester, einfach genial ihr zwei. Watson apportiert gerne Dummys aus dem Wasser und er darf wie Chester
Maintrailing mitmachen, da sind wir mal gespannt was Birgit und Klara berichten werden. Chester ist da ja schon richtig
Klasse darin er findet die Personen in der Parfümerie wo es doch dort so gut riecht und wirklich sehr schwer ist, aber für
Chester nicht, weiter so wir sind sowas von stolz auf euch du wirst noch Polizeispürhund, grins.
02.07.2013
Wir waren an zwei Samstagen mit den E-chen am Waldsee in Duisburg, wo sie alle ihr Seepferdchen
gemacht haben, herzlichen Glückwunsch euch allen. Watson hat sein`s in Mönchengladbach gemacht, super ihr
7 süüüßen Goldis Golden, wir sind sehr Stolz auf euch. Am Samstag lernen sie den Schuss kennen, Stephan hat
einen Freund der Jäger ist und ein Jagdrevier besitzt, dort fahren wir am Samstag hin, wir sind mal gespannt
wie sie reagieren. Die Fotos sind von der lieben Natascha, danke meine liebe für die schönen Fotos.
Denise mit Easten
Easten holt das kleine Dummy, super
das macht riesigen Spaß Elron
Ich kann das auch schon Enja
Ich habe es und jetzt schnell weg damit

von links nach rechts: Einstein, Easten, Enja, Elron, Elinah und Mama Charleen
Watson bringt das Dummy (Foto Birgit)
und bringt es schnell der Birgit einfach genial (Foto Birgit)
27.06.2013
Meine lieben, endlich habe ich Zeit mal wieder was neues auf der Homepage zu berichten. Ich war mit
Laura bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin. Sie hat sich dort mit einem hervorragenden 4.
Platz in 200m Rücken und einen 6. Platz in 100m Rücken in Berlin gezeigt, wir sind super Stolz auf die süüüsssse.
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!! Am Samstag schwimmt sie bei den Deutschen Freiwasser in Duisburg 2,5 km mit,
hoffentlich ist es nicht sooooooo kalt und die Sonne lässt sich blicken. Also wieder schön Daumen und Pfoten
drücken, danke meine lieben.
Laura in Berlin 2013
Unsere sieben E-chen entwickeln sich prächtig, sie werden schon 18 Wochen alt, wo ist nur die Zeit geblieben.
Sabine hat die E-chen eingeladen, alle haben es geschafft zu kommen. Wir haben erst im Wald trainiert und sind
danach zum gemütlichen Teil und haben uns bei Sabine auf die Terrasse gesetzt.
Alle haben was leckeres mitgebracht, hm lecker war alles.
Wir haben viel gelacht, untereinander ausgetauscht, die Hunde hatten ihren Spaß, also ein rundum gelungener Nachmittag.
Danke liebe Sabine das du uns eingeladen hast, es war wunderschöööööööööööön. Fotos von diesem schönen Tag findet
ihr auf der Seite Diashow E-Wurf. ( die Fotos hat Sabine für uns gemacht danke )
Goldis Golden Enja hat 14 Tage Urlaub bei uns gemacht, sie hat sich hier Pudelwohl gefühlt, wir hatten
zusammen sehr viel Spaß, gerne wieder. Beatrix und Ulrich waren in der Türkei im Urlaub.
Es waren sehr schöne 2 Wochen die sehr schnell um gingen mit den drei hübschen Damen!!!!!
die drei süüüsssen Enja, Charleen und Elinah
mit der Mama Charleen ein Tänzchen auf der Liege (Elinah)
Da ist genug Wasser drin schnell weg mit dem Schlauch (Enja)
Wir schlafen bitte nicht stören
von links nach rechts: Enja und Elinah

 

Enja, so schläft man auch gut
04.06.2013
Heute hätte unser allerliebster Sonnenschein, Seelenhund Cimberly to the best of one`s belief Geburtstag.
11 Jahre wärst du heute alt geworden viel zu früh mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken, du hattest immer soviel Freude verspüht uns verzaubert mit
mit deinen blicken, du fehlst uns sooooooo ungemein. Wenn ich mich schlafen lege, meine ich du kommst
mit deiner kalten Nase und stupst mich an, kraule mich noch einwenig, es tut immer noch sehr weh ohne dich. Ich
schreibe diese Zeilen mit Tränen in den Augen, habe einen schönen Tag süsssssse im Regenbogenland grüsse unsere
Abby die uns auch total fehlt die ist bestimmt auf Kaninchenjagd. Warum nur ihr beiden viel zu früh seit ihr aus dem Leben
geschieden.
Du hast alles mitgemacht süüüüssssse
Du hast Charleen ihren D-Wurf mit groß gezogen
Du hast Welpen geliebt und sehr schön mit ihnen gespielt
Du bist die beste Mama selber gewesen und hast wunderschöne Welpen aufgezogen 
Du bist einzigartig gewesen, wir haben dich ganz doll
lieb und werden dich nie vergessen.
Wichtig für die E-Wurfbesitzer, am Samstag treffen wir uns ja bei Familie Lohmeyer, Sabine hat im Gästebuch
die verkehrte Handynummer im Gästebuch geschrieben. Hier die richtige 0157/80385633 oder 02361/657978.
Sie möchte gerne wissen mit wieviel Personen ihr am Samstag kommt, gebt ihr kurz bescheid, danke meine Lieben.
03.06.2013
Gestern hat uns Nicole mit Goldis Golden Jule besucht, einen genialen Sonntagnachmittag haben wir zusammen
verbracht bei herrlichem Wetter. Eine gemeinsame runde mit den drei Hübschen Damen vom Grill
sind wir mit ihnen gegangen, danach
haben wir leckeren Kuchen gegessen den hat Nicole mitgebracht, hm lecker. Bei diesem schönem Wetter haben wir
es uns im Garten gemütlich gemacht, sehr schön war es mit euch, danke das ihr da wart eine super gute Idee
hattest du Nicole, dich auf den Weg zu uns zu machen, mit Jule, Stephan musste leider arbeiten.
Nicole mit unserer süssen Elinah
Jule, Elinah und Mama Charleen
Jule, wen hast du denn da auf den Arm

 

Am Samstag war es wieder soweit Sabine hat sich mit Goldis Golden Collin Deckrüde auf den Weg
gemacht zum nächsten WT und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
sie haben bestanden und sowas von, 90 von 100 Punkten, somit haben sie den 7.Platz erreicht.
Wir sind soooooooooooooo mega Stolz auf euch beiden das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Leistungen, ein top Team seit ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das top Team Sabine mit Goldis Golden Collin Deckrüde
Am Freitag waren wir in Essen bei Nadine und Lea mit Goldis Golden Calle besuchen. Danke für diesen schönen
gelungenen Vormittag, bei euch. Wir haben sehr viel gelacht, hatten uns viel zu erzählen,
ausgiebig gefrühstückt, es war, hm lecker und eine runde mit unseren hübschen Goldis Golden
sind wir gegangen, es war rundum ein sehr schöner Vormittag, das werden wir sicherlich wiederholen.
Charleen mit ihrem süüüüsssen Bruder Calle
der süüüüssse Calle
nein, das ist mein Biber Charleen
ein Küsschen von Elinah
die drei Hübschen, Charleen, Elinah, Calle
Wir waren am Samstagnachmittag mit unseren hübschen Damen Charleen und Elinah auf dem Hafenfest, dadurch
das, das Wetter nicht so gut war, war es auch nicht sooo voll. Elinah hat das super gut gemeistert bei dem ganzen
krach und Fussvolk was unterwegs war, sie war sehr relaxt!! Enja mit Familie haben wir auch noch getroffen, sie war genauso relaxt wie
ihre Schwester Elinah und Mama Charleen. Sehr schön war es mit euch. Hatte leider keinen Fotoapperat mit, schade.
Fotos von Charleen und Elinah
die beiden hübschen
Mama habe dich zum Fressen gern
Kampfhunde, grins will doch nur spielen
genial die beiden

 

31.05.2013
Kaum zu glauben aber wahr, der süssse C-Wurf wird heute schon 4 Jahre alt. Meine lieben herzlichen
Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute bleibt gesund und noch ganz laaaaange bei euren
Familien. Wir haben euch alle lieb Goldis Golden Calle, Goldis Golden Chester, Goldis Golden Cajus,
Goldis Golden Caruso Paul, Goldis Golden Celino Paul, Goldis Golden Collin und unseren Sonnenschein
Goldis Golden Charleen. Lasst euch schön verwöhnen von euren Lieben und habt einen schönen Tag.
C-Wurf geboren am 31.05.2009
Lieber Sonnenschein Charleen wir sind überglücklich das wir dich haben und hoffen das wir noch viele
gemeinsame Jahre mit dir verbringen dürfen. Du bist soooo eine liebe und treue Seele, verschmust einfach
genial,wir lieben dich vom ganzen Herzen. Du hast 10 Welpen das Leben geschenkt und dafür sind wir dir sehr
dankbar. Du bist und bleibst unsere Nummer 1. Jetzt fahren wir zum Goldis Golden Calle und da wird gefeiert.
28.05.2013
Wunderschöne Fotos hat Birgit mir von ihren süüüüssssem Goldis Golden Chester sowie süüüsssem Goldis Golden Watson
geschickt, danke liebe Birgit. Birgit schrieb mir auch das Watson schon seine beiden ersten Zähne verloren hat, es geht
also schon los mit dem Zahnwechsel.
Enjoy dog Watson stellt sich vor
Hier lasse ich keinen vorbei
Wer ist wer
Chester mit Chefin Birgit und Watson
Toben mit Chester das macht riesigen Spaß 
Nach dem toben wird gemeinsam geschlafen
27.05.2013
Am Samstag haben Sabine mit "Goldis Golden Collin" den Münsterlandcup im Beckum mit 87 von 100 Punkten
mit einem "sehr gut" bestanden. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu dieser Super guten Leistung, wir
sind mega Stolz auf euch und freuen uns tierisch mit euch !!!!!!!!
Goldis Golden Collin
Sandra mit Caylee und Monika mit Curtis haben auch bestanden, herzlichen Glückwunsch!!!!
Natascha mit Summer die Zuckerschnute haben nicht bestanden, sie haben eine null kassiert, trotzdem toll gearbeitet
süüsssse. Das nächstemal klappt es bestimmt.
Laura war bei den offenen- und Jahrgangs NRW Meisterschaften in Köln. Wir Gratulieren unserer süüüüsssen zur
NRW Meisterin in 200 m Rücken im Jahrgang 98 und im "offenen Jahrgang" ist sie auch NRW Meisterin in
200 m Rücken geworden.
Zweimal ist sie Vizemeisterin in 50 m Rücken und 100 m Rücken geworden, wir sind sooooooo mega Stolz auf dich, herzlichen
Glückwunsch süüüüssse. Sie fährt natürlich wieder zu den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften nach Berlin in der Zeit
vom 10. Juni bis zum 15. Juni und startet dort in 4 Strecken. Also wieder Daumen und Pfoten drücken, danke für die lieben
Gästebucheinträge, habe mich sehr darüber gefreut, Gruß Laura.
Am 08. Juni hat uns die liebe Sabine mit dem E-Wurf bei sich auf die Terasse eingeladen, nach dem Welpentraining
werden wir bei euch eintrudeln, freuen uns schon alle. Watson kommt auch mit Familie juchhu. Danke, danke liebe Sabine
und Torsten.
Am Freitag hat es endlich wieder geklappt das Sandra zu uns kam mit Amira Kim. Wir sind eine Runde mit den Hunden
gegangen wo sie spielen konnten und danach natürlich Kaffee und Kuchen für uns. Da wir uns lange nicht gesehen hatten,
gab es viel zu erzählen und haben viel gelacht. Es wird natürlich wiederholt, dann ist Sabine mit ihren Jungs
auch wieder dabei.
Charleen, Elinah und Amira Kim
Amira Kim die süüüüüssse
Amira Kim und Elinah
Elinah gibt Sandra ein Küsschen
Pfingstmontag hatten wir lieben Besuch von Birgit mit Watson und Chester. Klaus ist mit Klara, Laura und Geburtstagskind
Paul in den Moviepark gefahren. Stephan, Stefanie und Elron kamen zum gemeinsamen Spaziergang mit und sind
danach noch mit zu uns gekommen. Es war ein sehr schöner Pfingstmontag mit euch allen.
Elinah, Charleen, Elron, Watson und Chester
Watson, Charleen und Elinah
Unsere E-chen entwickeln sich prächtig, alle sind sowas von begeistert von ihren Sonnenscheinen. Jeden
Samstag ist Welpenschule angesagt und alle können schon sitz ohne festhalten für den Kommpfiff, alle
Besitzer können sich schon entfernen ohne das der Hund auf steht. Sie gehen schon super an der Leine,
haben keine Angst vor Regenschirme, große Stofftiere, Flatterband, Klappermaterial usw. Wir treffen uns
jeden Samstag wo anders, somit lernen die Zwerge auch andere Gegebenheiten kennen. Fotos bekomme ich
immer über What`s up die kann ich leider nicht auf mein Laptop laden, schade. Also E-chenbesitzer schickt
mir mal Fotos über E-mails.
17.05.2013
Heute haben auch Goldis Golden Sina, Bijou, Banya und Bonny Geburtstag und sind 5. Jahre alt. Herzlichen
Glückwunsch zum Geburtstag euch lieben, wir wünschen euch noch ein laaaaaaaanges munteres und gesundes Leben
mit euren Familien. Lasst euch heute schön feiern und verwöhnen von euren Lieben. Wir haben euch lieb.
B-Wurf mit Cimberly und Papa Woody 16/17.Mai 2008
Am Mittwoch haben wir uns um 9 30 Uhr bei Sabine getroffen wo auch Natascha, Doro und Sabine mit ihren
Hunden hin kamen. Es war ein Wunderschöner Vormittag mit 10 Hunden die viel Spaß hatten im Wald vorbei
an Bächen, wo man auch gerne rein ging und sich dann schön im Dreck gewälzt hat, toll. Danke liebe Doro das
du mir den Wagen leihst für Elinah, so konnte sie bis zum Schluß mit. Bei Sabine wurde noch ausgiebig geklönt,
hatten uns ja lange nicht gesehen somit gab es viel zu erzählen, bei leckeren süßen und herzhaften Leckereien.
Danke liebe Sabine, wir freuen uns schon auf ein wiedersehen bei Doro. Hier
einige Fotos die Sabine gemacht hat.
Boah, schwarz und gelb geht garnicht, muss das sein
Quassel, quassel wir müssen über die Strasse
Simba, Adino, Sam und Camillo
Doro, Sabine, Natascha mit Nala, Summer und Jeany
Ganz schön warm in der Kiste, ich möchte auch wieder laufen
Juchhu die Sonne kam auch noch raus
Genial die beiden Elinah und Charleen
Gruppenfoto so genial
Camillo, Charleen, Elinah, Collin, Sam, Adino, Summer, Jeany, Nala Fellfarbe, und Simba
16.05.2013
Heute hat Goldis Golden Belladonna Geburtstag, sie war die einzige die am 16. Mai 2008 geboren wurde, ihre vier
Schwestern feiern morgen ihren 5. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Belladonna wir wünschen dir noch ein laaaaaaaanges
munteres und gesundes Leben mit deiner Familie. Lass dich heute schön verwöhnen von deinen Lieben. 5 Jahre wo ist nur die Zeit
geblieben, wir können uns noch genau an die Geburt erinnern, die nicht soooooo einfach war für unsere süüüüße
Cimberly war.
Meine beiden Sonnenscheine Cimberly und Abby mit dem süüüüüssssen B-Wurf
von links: Sina, Banya, Belladonna, Bonny und Bijou
11.05.2013
Unsere lieben D-chen haben heute Geburtstag und werden schon 1 Jahr alt, wo ist nur die Zeit geblieben.
Wir wünschen Euch ein laaaaaaanges gesundes und munteres Leben mit euren Familien. Ihr hattet ja schon mit
uns und den E-chen einen schönen Vormittag, schön das ihr alle da wart, wir haben uns riesig darüber gefreut.
von links: Goldis Golden Debby, Jule und Emma
10.05.2013
Goldis Golden Collin hat jetzt offiziell die Zuchtzulassung vom DRC erhalten, herzlichen Glückwunsch zur
Zuchtzulassung mein lieber, er steht ohne Auflagen geeigneten Hündinnen zur Verfügung. Wir freuen uns riesig
darüber das Collin ein Deckrüde ist und er hoffentlich seine Gene und super Wesen weiter vererbt. Eine eigene
Seite wird es dem nächst auf der Homepage geben, Deckrüde Collin.
Goldis Golden Collin
Goldis Golden Collin
30.04.2013
Unsere E-chen stellen sich auf einem gemeinsamen Gruppenfoto vor

    Emma, Einstein, Enjoy Dog Watson, Enja, Elinah, Elron, Easten

 

Uns geht es auch richtig gut, wir schlafen nach 10 Wochen auf der Matratze im Erdgeschoss
endlich wieder in unseren Betten im "Schlafzimmer", wau, was für ein Gefühl im richtigen Bett, einfach
genial. Elinah sowie Charleen gehen jeden abend mit nach oben und Elinah macht schön ihr Geschäft draussen
wie es sich gehört juchhu. Sie läuft prima an der Leine, kann super gut sitz, Fuß gehen klappt auch schon gut,
der Kommpfiff klappt perfekt, besser kann es bis "jetzt" nicht laufen, wir sind gespannt wie es weiter geht.
Am Samstag haben wir uns zur Welpenschule getroffen, 5 E-chen waren gekommen, die Freude waren riesen groß
auf beiden Seiten das wir uns wieder gesehen haben. Erst einmal wurde von der Woche erzählt wie es so gelaufen ist
mit ihren Kleinen süüüüsssen 4 Beinern im Neuen zuhause, alle waren mit ihren super tollen Welpen hoch zufrieden.
Das hat uns natürlich sehr gefreut. Natascha und ich machen jeden Samstag mit 6 Welpen die Welpenschule auf
diesem Wege vielen, lieben dank liebe Natsacha das du dir die Zeit dafür nimmst und mir hilfst. Zuerst durften sie
mit der Mama Charleen und Geschwistern spielen, danach kam der Kommpfiff Natascha hat die Hunde festgehalten
der Besitzer hat sie mit der Pfeiffe zu sich geholt, klappte prima. Das gleiche durch den Tunnel, dann wurde noch Fuß
an der Leine geübt ganz kurz, zum schluss gab es auf einer Plane Hundeleckerchen, alle Besitzer haben sich um die Plane
mit ihrem Hund verteilt und gleichzeitig haben wir sie losgelassen, alle haben sie wie Staubsauger die Leckerchen ver-
schlungen ohne auch nur dabei einen anderen anzuknurren, super Sozialverhalten meine lieben. Danach waren alle kaputt und schliefen
direkt im Kofferaum ein. Wir haben uns noch einwenig unterhalten was sie für die kommende Woche üben sollen, wir freuen
uns schon auf Samstag, dann geht es weiter.

 23.04.2013

Unsere lieben A-chen haben heute Geburtstag und werden schon 6 Jahre alt, wo ist nur die Zeit geblieben.
Wir wünschen euch noch ein laaaaaaaaanges gesundes und munteres Leben mit euren Familien, habt heute einen
schönen Tag, lasst euch schön verwöhnen Amira Kim, Aaron, Akko, Anjimmo Jimmy und Adino. Unserem Sonnenschein
Abby, feiere schön mit Mama Cimberly und alle die dort sind im Regenbogenland, du bist immer in unserem Herzen, wir denken
täglich an dich, viel Spaß beim Kaninchen jagen im Regenbogenland meine süüüssse Maus, du fehlst uns sooooo.

A-Wurf geboren 23.04.2007

Allen E-chen geht es in ihren Familien sehr gut sie haben sich super gut dort eingelebt, alle sind mehr als begeistert,

von ihrem kleinen Sonnenscheinen das er schon sooooo gut auf dem Namen hört und das Wort nein so gut kennt. Wir

sind super stolz auf alle Familien das alles ohne probleme klappt, ihr seit spitze. Wir schlafen auch noch unten mit Elinah

jetzt haben wir schon 9 Wochen auf der Matratze geschlafen jetzt kommt es auf eine Woche mehr auch nicht an.

Bei uns klappt es mit Elinah und Charleen auch Wunderbar, sie spielen, schlafen und fressen zusammen, einfach genial

die beiden zusehen wie sie sich verstehen. Pipi und Häufchen wird auch schön draussen verrichtet, was will man mehr.

Am Samstag sehe ich 6 süüüüsssse E-chen wieder, bei der Welpenschule und dann die Woche fahren wir zum Chester

und Watson nach Mönchengladbach, juchhu, dann sehen wir ihn auch wieder. Fotos gibt es am Wochenende.

20.04.2013

Elina mit ihrer stolzen Mama Charleen

Gemeinsam schmeckt es am besten

Danach wird geschlafen

Mit Mama zusammen schlafen soooo süüüüüüüüsssss

19.04.2013

Unser allerliebster Sonnenschein Goldis Golden Abby ist heute 1 Jahr nicht mehr bei uns und sie fehlt uns soooooo

sehr, wir denken jeden Tag an dich, wir hoffen es geht dir da wo du jetzt bist im Regenbogenland

bei deiner Mama Cimberly sehr gut und habt zusammen viel Spaß.

Unsere süüüße Abby gestorben am 19.04.2012

08.04.2013

Gestern hat Sabine Lohmeyer mit Goldis Golden Collin die Dummy A bestanden. 68 von 80 Punkten hat er erreicht

und somit den 3. Platz gemacht, supie, supie, supie, herzlichen Glückwunsch euch beiden, wir sind mächtig

stolz auf euch. Wir freuen uns riesig mit euch und Cimberly ist auch stolz auf ihrem Sohn im Himmel.

Goldis Golden Collin steht demnächst geigneten Deckhündinnen zur Verfügung

 

Wir Gratulieren Papa Joey zur bestandenen Dummy O, herzlichen Glückwunsch euch beiden, Charleen sowie die

Nachkommen sind mächtig stolz auf euch, macht weiter so, ihr seit ein tolles Team.

Reggie hat mit Blaze gestern die Dummy A bestanden, herzlichen Glückwunsch euch beiden, das habt ihr toll gemacht,

wir freuen uns mit euch.

 

Am Ostersonntag haben sich die D-chen bei Nicole und Stephan mit Jule in Langenfeld getroffen. Auch Papa Joey war mit

dabei, sie hatten einen schönen gemeinsamen Nachmittag verbracht.

 

von links n. rechts Papa Joey, Jule, Debby, liegend Emma

 

Jule, Emma und Debby

30.03.2013

Nadine war mit Goldis Golden Banya zusammen in Urlaub und sie hat mir ein paar schöne Fotos von der süüßen

geschickt, danke meine liebe.

18.03.2013

Wunderschöne Fotos von der süüüßen, hübschen Goldis Golden Darleen Emma (10 Monate alt)

 

08.03.2013

Bei Sabine Lohmeyer auf der Homepage sind die Fotos vom Fotoshooting von ihren Jungs zu sehen,

sehr schöne Fotos, schaut mal selber auf ihre Homepage nach, einfach unter meine Links gehen.

07.03.2013

Sabine war mit ihren Jungs gestern beim Fotoshooting und hat mir schon ein paar tolle Fotos von

ihren Jungs Goldis Golden Adino und Goldis Golden Collin geschickt

06.03.2013

Nadine hat mir vom Hübschen Goldis Golden Calle Fotos geschickt, danke meine liebe, wir freuen uns immer

riesig etwas vom Nachwuchs zu hören und Fotos zu bekommen.

 

04.03.2013

Fotos von der süüüßen Goldis Golden Emma, sie war mit Frank in Duisburg am Rhein und hat sich für`s

Foto extra schick gemacht.

Bin ich nicht schick

Emma ist jetzt wieder sauber und der Rhein ist jetzt dreckig, grins

26.02.2013

Georg und Sabine Isphording planen mit Ilena of Don`s Cottage & Magic Golden Racy Ronco ihren A-Wurf.

Voraussichtlicher Decktermin: März /April 2013

Interessenten für einen Welpen aus dieser Verpaarung können sich mit Georg oder Sabine in Verbindung setzen

0172-2337097

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage: www.vom-elvekumer-feld.de/, oder auf meine links

schauen und darüber auf die Seite gehen

13.02.2013

Ein sehr schönes Foto haben mir Helma, Wolfgang und Svea von ihrer Hübschen Belladonna geschickt,

danke ihr Lieben

Goldis Golden Belladonna

06.02.2013

Wir freuen uns riesig das "Goldis Golden Collin" ein Deckrüde wird, Sabine muss nur noch die Unterlagen

mit einem schönen Stand- und Kopffoto zum DRC schicken, dann steht er den Hündinnen zur Verfügung,

ohne Auflagen. Bei Interesse an Collin kann man mit mir Kontakt aufnehmen oder direkt mit Sabine Lohmeyer,

siehe Link, sie haben eine sehr schöne eigene Homepage.

Goldis Golden Collin

 

 

Wir sind vorallem froh, das Unsere süüüße Cimberly einen Schutzengel für Goldis Collin war, sie hat vom Regen-

bogenland einen Schutzengel für Collin geschickt, warum siehe auf der Homepage von Sabine, sie hat da alles

ausführlich berichtet. Gottseidank geht es dir wieder besser, meine Güte hatten wir gestern Angst um dich, mach das nie

wieder Schokolade fressen. Auf diesem Wege nochmal gute Besserung, süßer Schatz!!!!!!!

Juchhu, juchhu unser Papa vom C-Wurf "Logan von Tobi`s golden Lana" und "Ilena of Don`s Cottage" sind auf dem Titelfoto

von der Februar Ausgabe 2013 ein gelungenes Foto, seht selber.

Natascha, Reinhild, Summer, Hope und Grace waren gestern Morgen bei uns, ein wunderschöner Vormittag ging

wie immer viel zu schnell um. Wir haben zusammen einen Spaziergang gemacht und sind danach zu uns gefahren

es wurde viel gelacht, bei einem Tässchen Kaffee gab es leckeren Apfelstrudel mit Vanillieeis und Sahne, hm Diät natürlich.

 

22.01.2013

Ich war mit der Laura von Freitag bis Sonntag in Luxemburg wo sie an einen Internationalen Wettkampf

teilgenommen hat. Insgamt haben 71 Vereine teilgenommen sowie die Olympiasiegerin 2012, Jahrgang 97 Ruta Meilutyte

Brustschwimmerin und Katinka Hosszu Jahrgang 89 kommt aus Ungarn auch Rückenschwimmerin, sowie viele andere

bekannte Schwimmer und Schwimmerin die man von der Olympiade kennt.

Ukraine, Ungarn, Litauen, Italien, Griechenland, Israel, Groß Britain, Frankreich, Finnland, Belgium und Dänemark

sowie viele Vereine aus Deutschland waren dort vertreten.

Jahrgang 97/98 wurden zusammen gewertet, was die ganze Sache natürlich erschwert, aber sie hat sich gut

geschlagen denn sie war einmal auf dem Treppchen bei dieser großen Konkurrenz. Sie ist in 200 m Rücken 2 geworden, juchhu, juchhu

und war zweimal im B- Finale und hat sich da tapfer geschlagen. Im Finale 200m Rücken ist sie sogar in der offenen Wertung

8 geworden von insgesamt 20 schwimmer. In ihrem Lauf wurde sie sogar "2". Dafür gibt es aber keine Medaille schade, nur die im A-Finale

geschwommen sind, haben eine Medaille bekommen. Ihre anderen Starts waren auch super, insgesamt ist sie an diesem Wochenende

8 mal geschwommen. Wir sind super Stolz auf unsere süüüüße Zaubermaus Laura!!!!!!!

 

Viele schöne Fotos habe ich am Wochenende zugschickt bekommen, hier ein paar davon, danke meine Lieben

Aaron und Cajus

Aaron und Cajus es geht ihnen sehr gut

Adino

Collin der bald die Zuchtzulassung hat, juchhu

Debby

Helmut, Marcel und Debby die das erstemal läufig ist mit 8 1/2 Monaten

15.01.2013

Wunderschöne Fotos habe ich gestern von der süüüüßen Goldis Golden Branka Sina erhalten, danke ihr lieben,

haben uns sehr darüber gefreut

14.01.2013

Juchhu, juchhu wir erwarten Welpen, Charleen bekommt um den 22. Februar ihre Welpen. Wir freuen uns schon

riesig auf die Welpen und hoffen auf eine unbeschwerte weitere Trächtigkeit. Danke meine lieben für das Daumen und

Pfoten drücken es hat geholfen. Frank unnd Katrin freuen sich auch riesig darüber, das der Joey wieder Papa wird.

 

24. Tag der Trächtigkeit

08.01.2013

Sonntag war es endlich soweit der Nachwuchs von Joey und Charleen die D-chen haben uns mit Besitzer besucht.

Frank, Katrin, Joey und Ayko waren auch da, wo wir uns immer sehr freuen, wenn die Deckrüdenbesitzer auch kommen

und den Nachwuchs sehen. Es war ein gelungener Nachmittag, sie sind euch super gelungen, macht weiter so, ihr könnt mächtig

Stolz darauf sein, was sie mit 8 Monaten schon alles können. Danke für diesen schönen Nachmittag.

     Charleen                       Joey         Debby      Jule                   Emma

Charleen und Jule, Debby und Emma

06.01.2013

Wir haben Sylvester mit dem süüüßen Goldis Golden Chester und Zweibeinern in Mönchengladbach zusammen den Jahreswechsel

gefeiert. Es waren zwei wunderbare Tage bei euch, vielen dank euch Lieben.

 

Charleen und Chester

Meine lieben Goldis Golden Amira Kim und Goldis Golden Calle wir wünschen euch eine gute Besserung, habe mit Nadine telefoniert

und sie hat mir mitgeteilt das es ihm besser geht und sie das Futter umgestellt hat.

01.01.2013

Wir wünschen allen Goldis Golden besitzern, Züchtern, Homepage Besuchern, Freunden, Bekannten, Verwandte und

alle die uns kennen, ein wundervolles, zufriedenes, gesundes, glückliches Jahr 2013 das wünschen wir euch vom Herzen

und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Ein sehr schönes Foto hat mir Nadine Mann vom süüüßen Goldis Golden Anjimo Jimmy geschickt, danke

wir haben uns sehr darüber gefreut. Jimmy wird vom Lukas immer "awibi" gerufen, hat Nadine mir geschrieben.

Sobald er Jimmy hört geht Lukas an den Schrank wo die Leckerchen verstaut sind und gibt ihm direkt eins, ein Herz

und eine Seele sind die beiden was uns sehr freut. 

Jimmy mit seinem besten Freund Lukas

27.12.2012

   Helma hat mir ein wunderschönes Foto von der hübschen Goldis Golden Belladonna geschickt,

   vielen lieben dank, wir haben uns sehr darüber gefreut

Belladonna 4  1/2 Jahre alt

  Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit,

  allen Homepage Besuchern, Freunde, Bekannte Verwandte, einfach alle die uns kennen,

  Gesundheit, Glück, Zufriedenheit,

  wir hoffen dann, das es 2013 allezeit bleibt        

  Wir bedanken uns für die vielen lieben Weihnachtsgrüße bei allen, danke, danke, wir sind soooo froh das es euch alle gibt!!!!!!!                    

 

  24.12.2012

  Helmut hat uns Fotos von der süüüßen Goldis Golden Debby geschickt vielen lieben dank, wir haben uns sehr

  darüber gefreut

Die süüße mit  7  Monaten

  22.12.2012

   Auch das Nachdecken hat heute wunderbar geklappt, juchhu. Joey hat für seine süüüße Charleen

   Rosen mitgebracht, so ein richtiger Romantiker.

Joey der Traummann

   21.12.2012

   Meine Lieben, es ist vollbracht, Joey hat heute Abend ohne Probleme Charleen wundervoll gedeckt. Morgen werden

   wir uns nochmal treffen zum Nachdecken. Also Daumen und Pfoten drücken das es im Februar 2013 wieder viele

   kleine süüüße Goldis Golden in der Wurfkiste uns das Leben bereichern. Ach der Progesteron lag heute bei 9,16,

   Ideal meinte Frau Dr. Möhrke fürs Decken.

   19.12.2012

   Das Progesteronergebnis ist da hm, er liegt bei 2,95 also immer noch warten lieber Joey. Am Freitag fahre ich

   wieder zu Frau Dr Möhrke, ich werde schon einwenig ungeduldig, naja so ist halt die Natur.

  15.12.2012

   Ihr seit bestimmt alle sehr gespannt auf das Progesteronergebnis, also er liegt bei 0,21, das heißt

   noch sehr weit weg vom Eisprung, also den nächsten Termin haben wir am Mittwoch. Man sagt wenn der

   Progesteron bei 7,0 liegt kann man schon mal zum decken fahren. Ich gehe mal davon aus, das Joey und

   Charleen Heiligabend süüüüüüße Welpen zeugen werden, mal gespannt ob ich recht habe. Euch allen einen

    schönen 3. Advent.

  13.12.2012

   Frank Spener hat mir von Goldis Golden Darleen Emma Schneefotos geschickt, vielen lieben dank, wir haben

    uns sehr darüber gefreut. 

Die Hübsche Darleen Emma ist 7 Monate alt

 

Nun Fotografiere endlich, dann kann ich im Schnee wieder toben

 

Schnee finde ich toll

  12.12.2012

  Es hat geschneit in Recklinghausen, juchhu endlich so ca 12 cm Schnee. Ich hatte riesigen Spaß

  wie man auf den Fotos sieht.

 

 

 

 

 

 

 

 
  08.12.2012

   Also bei uns liegen höchstens 2 cm Schnee, geniesst den vielen Schnee da wo viel liegt, mit euren Lieben

Nicole mit der süüüßen Dorèe Jule, im ersten Schnee in Düsseldorf Langenfeld

Ganz schön kalt am popöchen (Dorèe Jule)

  06.12.2012

  Wir waren gestern in Dortmund bei Frau Dr. Möhrke mit Goldis Golden Charleen und ein Bakterien-

  abstrich wurde gemacht, das Ergebnis erhalte ich am Montag. Den nächsten Termin haben wir am Freitag den

  14. Dezember, dann wird der erste Progesteronwert genommen. Ich werde euch dann berichten wie hoch er liegt, wie immer

  ist es sehr aufregend.

  04.12.2012

  Goldis Golden Charleen ist seit dem 04. Dezember 2012 läufig, sehr wahrscheinlich wird sie um den

  21. Dezember von Sunrise Benji from Jordans Home, Rufname Joey gedeckt. Morgen fahren wir zu Frau Dr. Möhrke nach

  Dortmund da wird der Bakterienabstrich gemacht, mal schauen wann wir wieder kommen sollen für den Progesteronabstrich.

  Also meine lieben ab jetzt heißt es wieder Daumen drücken, das alles klappt wie wir uns es vorstellen und im Februar 2013

  viele süüüße Nachkommen von Charleen und Joey in der Wurfkiste sich tummeln. Wir können es kaum abwarten und sind schon

   sehr nervös.

 

Das Traumpaar Charleen und Joey

    

  25.11.2012

   Laura war ja bei den Offenen-Deutschen-Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal. Sie ist dort 200 m Rücken

   geschwommen und hat den 30. Platz erreicht mit einer Zeit von 2:17,46 Bestzeit. Es waren insgesamt 64

   Rückenschwimmer am Start. Heute ist sie 100 m Rücken geschwommen in einer Zeit von 1:05,56 leider keine

   Bestzeit aber trotzdem gut, damit hat sie den 46. Platz erreicht, von 58 Schwimmern. In der 50 m Freistilstaffel

   mit Laurie, Laura, Kim und Judith sind sie viert letzter geworden. Wir super Stolz auf unsere süüüüße Laura!!!!!!!

   Danke an alle die Daumen und Pfoten gedrückt haben, ihr seit spitze!!!!!!!!!!

  19.11.2012

  Am Samstag war unsere Weihnachtsfeier (Dummygruppe) mit unserem Trainer und Säckchen werfer Frank

  und viele liebe Nette Menschen und Hunden. Danke für das schöne Dummytraining lieber Frank du machst deine Sache

  prima, du kannst ja nichts dafür das ich immer quatsche und nicht zu höre wenn du die Aufgabe erklärst, ich versuche

  mich im nächsten jahr zu ändern!!!!!! Charleen passt ja immer auf!!!! Es war wieder sehr schön wie schon im letzten Jahr,

   wir haben ausgiebig gequatscht, gelacht, Gewichtelt (Schrottwichteln), gegessen, getrunken. Wir sind eine Runde mit den Hunden

   durch den Wald gegangen, somit hatten sie auch ihren Spaß. Im ganzen ein gelungener Tag.

   

  Endlich war es soweit, das lang ersehnte A-,B-,C- und D-Wurftreffen mit allen vier Vätern

  unserer Nachkommen von Cimberly to the best of one`s belief und Goldis Golden Charleen sind gekommen. Das

   ist uns sehr wichtig das sie auch dabei sind, so sehen die Besitzer was aus dem

   Nachwuchs geworden ist. Wir bedanken uns bei

   Dirk und Heike die uns wie schon einmal in die Berufsschule in Bergkamen eingeladen haben

   und alles dort super schön vorbereitet haben, vielen, vielen dank. Für uns war es ein wunder-, wunder-,

  wunderschönes Wurftreffen, danke an alle die es ermöglicht haben zu kommen, es war einfach genial, euch alle

   wieder zusehen danke euch. Wir sind mit den 18 Goldis eine schöne Runde spazieren gegangen, wo es soviel

   für jeden einzelnen zu entdecken gab, buddeln, spielen, einfach rennen, sich im dreck suhlen, schwimmen

   ein unkomplizierter Spaziergang, alle haben sich verstanden, es war sooooooooooooo schön zu sehen wieviel

    Spaß alle hatten. Danach sind wir zum gemütlichen Teil übergegangen und haben uns über das herrliche

    Bueffet hergemacht, denn alle haben was hm,hm,hm leckeres mitgebracht. Wir haben ausgiebig geklönt,

   gelacht, Fotos gemacht, gegessen, die Kinder konnten in die Turnhalle, alle waren sie versorgt. Ein unkompliziertes

    kann mich nur nochmal wiederholen wunderschönes!!!!!!!!!!!Wurftreffen, was wir auf

    jedenfall wiederholen werden, freuen uns jetzt schon darauf. Insgesamt waren wir 20 Hunde und 40 Personen ;-)

    an diesem schönen!!!!!!!!!!!!!!! Sonntag. Hier einige Fotos von insgesamt 300, die wir an diesem Nachmittag

   gemacht haben. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  31.10.2012

   Wir waren mit Goldis Golden Charleen zur jährlichen Augenuntersuchung in der

   Tierklinik Duisburg, beim Dr. Saers, es ist alles okay mit den Augen. Er fand sie Wunderschön

   und soooooo geduldig, einfach genial, bin gleich vor Stolz ein paar Zentimeter gewachsen, grins.

   Sunrise Benji from Jardans Home genannt Joey war auch zur jährlichen Augenuntersuchung in der Tierklinik

   Duisburg, beim Dr. Saers, auch bei ihm ist alles okay mit den Augen.

 

  22.10.2012

  Von unserer Dummygruppe Samstag und Sonntag bei Frank, haben 3 die Dummy A bestanden

  Herzlichen Glückwunsch Petra und Cody zur bestandenen Dummy A und zum 3. Platz!!!!!!!

  Herzlichen Glückwunsch Monika und Curtis zur bestandenen Dummy A!!!!!!!!!

  Herzlichen Glückwunsch Natascha und Summer zur bestandenen Dummy A und zum Suchensieg!!!!!!!

  Wir freuen uns riesig mit euch!!!!!!

  Logan von tobi`s golden Lana der Papa vom C-Wurf, hat mit Georg die Dummy F bestanden, herzlichen Glückwunsch

  zur bestandenen Prüfung, wir sind sehr Stolz auf euch und freuen uns riesig mit euch!!!!!!!!

  

  Sabine hat mir sehr schöne Fotos von ihren Jung`s Goldis Golden Adino und Goldis Golden Collin geschickt,

  sie waren ein paar Tage in Hessen, danke ich habe mich riesig darüber gefreut

 

Adino der Strahlemann

 

Was geht es uns gut

 

diesen Blick kann man nicht wiederstehen, Collin und Adino

 

Bild hübsch die beiden Collin und Adino

 

Collin mit einem Dummy, dann geht sein Herz auf

17.10.2012

 Ich habe endlich einmal an den Fotoapperat gedacht und schöne Fotos

 an einem schönen Herbsttag von unserem Sonnenschein Goldis Golden Charleen gemacht. Wir hatten

 alle sehr viel Spaß, wie man auf den Fotos sieht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.10.2012

Bald ist es endlich soweit unser A-,B-,C- und D-Wurtreffen ist am 18. November 2012, wir freuen uns auf euch alle!!!!!!

Alles weitere bekommt ihr per Mail, Uhrzeit und die genaue Adresse.

09.10.2012

Wir wünschen euch allen, schöne Ferien und einen schönen Urlaub.

Goldis Golden Chester hat eine eigene Homepage: www.chesters-corner.de

Wir waren gestern in Herne beim Fressnapf, dort ist eine Waage wie der Tierarzt sie auch hat und haben

es gleich genutzt Charleen dort zu wiegen 27,56 Kg.

Am 03. Oktober haben wir Frank, Karola, Theresa, Anna mit Goldis Golden Darleen Emma in Menden be-

sucht. Bei Kaffee mit leckerem Kuchen und Waffeln haben wir sehr viel erzählt und natürlich wieder viel gelacht. Eine

schöne runde sind wir durch den Wald gelaufen, wo Emma und Charleen ausgiebig

gerannt sind, getobt haben, geschnüffelt und balanciert auf Baumstämme, toll war es mit euch. Charleen hatte

sehr viel Spaß mit ihrer Tochter und wir haben uns wiedermal gefreut einen Sonnenschein von unseren Würfen zu sehen,

auch dieser wunderschöne Nachmittag ging viel zu schnell um, danke an euch alle.

 

Goldis Golden Charleen mit ihrer 5 Monate alten Tochter Goldis Golden Darleen Emma

 

Sooooo groß bin ich schon (Emma)

 

Garnicht so einfach auf den Baumstämmen zu sitzen, aber meine süüüüüße Tochter Emma kann das

 

Sind wir nicht einfach nur Goldig wir zwei

 

Auf den Guido mit gebrüll

 

Die Papprolle können wir beide apportieren

 

Unserer Sonnenschein Goldis Golden Charleen

 

27.09.2012

Meine Lieben, vielen lieben dank euch allen, für eure Lieben Worte für unseren Sonnenschein Cimberly. Wir

sind immer noch fertig und werden es auch noch sehr lange sein, sie waren halt unsere Mittelpunkte im Leben.

Wir reden sehr viel über sie und schauen uns Fotos an, das hilft uns. Das Wurftreffen im November findet trotzdem

statt, wir freuen uns doch Cimberlys Nachkommen wieder zusehen, lasst uns nicht alleine und kommt bitte, auch wenn es euch

schwer fällt.

Goldis Golden Chester hat uns mit Familie besucht, es war wie immer super mit euch. Charleen hat es genossen

mit ihrem Bruder ausgiebig zu spielen. Es war ein wunderbarer Samstag mit euch, danke das ihr da wart.

Es freut uns riesig das ihr euch in neuem Haus eingelebt habt, es ist auch richtig toll geworden.

Der Garten ist aber auch riesig Chester, da kann man sich schon drin verlaufen, grins.

 

Goldis Golden Chester

 

mit meinem Bruder Chester spielen, juchhu

 

Chester bringt der Birgit einen Koalabär

 

Charleen und Chester

 

immer diese Fotos

 

 

 

Goldis Golden Debby, Dorèe Jule und Darleen Emma geht es super gut, Charleen sieht ihre Nachkommen sowie wir

immer Sonntags nach unserem Dummytraining. Sie entwickeln sich prächtig, alle Besitzer haben sehr viel Spaß mit ihren süüüüßen

und sie sind sooooo gelehrig.

Wir werden wenn sich Charleen hoffentlich mit der Läufigkeit noch einwenig Zeit lässt, eine Wurfwiederholung mit dem

tollen Rüden Joey machen.

Wenn Charleen im November oder Dezember läufig wird werden wir sie belegen lassen vom Joey, also Daumen

drücken das sie sich noch Zeit lässt. Wir haben uns so entschieden, weil sie ihre letzte Trächtigkeit ohne probleme gemeistert

hat und es nur drei Welpen waren. Sie ist eine geniale Fürsorgliche Mutter gewesen und ist auch nach der kurzen Zeit wieder Top

fit. Wir haben zwei Wunderbare Hunde dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen und möchten jetzt von

unseren süüüüüüüüüüßen Sonnenschein Charleen eine Hündin dann behalten.

Wenn der Oktober rum ist, gibt es wieder einer Seite mit Wurfplanung

 

von links nach rechts: Debby, Jule und Emma 18 Wochen alt

 

 

gleich geht es los

 

alle auf Emma

 

Manuela mit Debby, Frank mit Emma und Nicole mit Jule

 

Charleen schaut zu, wie ihre süüüßen Nachkommen Fuß gehen usw.

13.09.2012

Goldis Golden Charleen vermisst ihre Mama Cimberly sowie Schwester Abby.

 

05.09.2012

Wir können und wollen es nicht fassen, das wir auch unseren Sonnenschein Cimberly über die Regen-

brücke gehen lassen mußten. Für uns bricht eine Welt zusammen, was haben wir getan, ich weiss garnicht

wie wir Laura das erklären sollen, die bricht zusammen.

Ich kann nicht mehr schreiben habt dafür Verständnis.

04.09.2012

Ein Rabenschwarzer Tag nach dem anderen, heute waren wir mit beiden süüüüüüüüüßen Schätze eigentlich

nur zum Impfen. Dabei blieb es nicht, Cimberly ist nicht geimpft worden, weil sie sehrwahrscheinlich einen

Tumor hat, sie wird morgen um 8 Uhr operiert,macht alle Kerzen und drückt alle Daumen die ihr habt, das er nicht

Bösartig ist. Wir können nicht mehr, wir sind mit den Nerven am Ende, alles weitere morgen wenn ich mehr weiss.

Wir können überhaupt nicht mehr klar denken, wir sind nur am heulen und hoffen das alles gut wird.

03.09.2012

Einen Rabenschwarzer Samstagabend hatten wir, Charleen ist um 20 30 Uhr von einem PKW

angefahren worden. Wir waren in unserer Einfahrt hatten beide Hunde aus dem Kofferraum geholt

und wollten ins Haus gehen. Eine Nachbarin hatte uns gesehen mit Naido und rief nur hallo, Charleen

wie durch eine Tarantel gestochen aus der Einfahrt raus und da war es schon geschehen. Ein dumpfer aufprall,

das Auto hat angehalten wir nur schreiend zur Straße ich habe mir schon alles ausgemalt, habe sie schon tot

vor dem Auto liegen sehen, der Schutzengel hat Gottseindank auf sie aufgepasst.

Laura und Ich sind natürlich sofort zu ihr hin, wir haben gesehen das sie saß und ihr linkes Pfötchen hoch hielte. Sofort

haben wir geschaut ob wir irgendwelche Verletzungen sehen konnten. Ein paar Schürfwunden und den Reifenabdruck

wo der Reifen über die Pfote gefahren ist sah man ganz deutlich. Der Autofahrer sagte sofort ich habe sie nicht gesehen,

es tut mir sooooo Leid. Die Nachbarn kamen auch mit Tränen in den Augen angelaufen, wir sind direkt zum Tierarzt der

in der Stadt Notdienst hatte und er hat uns beruhigt, es ist nichts gebrochen und auch keine Inneren Verletzungen. Sie

bekam für den Schock den sie hatte und für die offene Wunde zwei Spritzen und eine Kaustange die sie nahm, ein gutes

Zeichen, sagte der Arzt, sie hat die Pfote beim Arzt auch immer wieder belastet, somit hat er einen Bruch ausge-

schlossen und meinte morgen wenn der Schock weg ist sehen wir mehr. Jetzt sah er keinen Anlass sie zu röntgen er hatte

die Pfote abgetastet und und keinen Bruch feststellen können. Sie bekam Tabletten mit, gegen die Schmerzen.

Wir sollen sie die Nacht beobachten, ob sie bricht, oder Blut im Stuhlgang hat oder im Urin Blut dann sofort wieder kommen,

wir brauchten aber erst Sonntag morgen wieder hin die Nacht war ruhig. Wir haben mit ihr im Wohnzimmer auf der

Matratze geschlafen, was man so schlafen nennt, nur beobachtet hat man sie. Ich habe sowieso nicht schlafen können,

weil ich immer den Aufprall gehört habe, es war alles nur schrecklich zum schreien und in die Klappsmühle bringen wenn es

tötlich ausgegangen wäre. Danke Schutzengel und an alle die an sie denken. Es ist definitiv nicht unser Jahr, das Jahr 2012.

 

29.08.2012

Ein paar Fotos von meinen süüüüßen Schätzen Cimberly und Charleen

 

 

 

 

 

 28.08.2012

  Neue Fotos von den drei Mädels und von Goldis Golden Calle. 

Goldis Golden Debby mit 15 Wochen

 

Goldis Golden Dorèe Jule mit 15 Wochen

 

Goldis Golden Darleen Emma mit 15 Wochen

 

Goldis Golden Calle mit 3 Jahren

  21.08.2012             

  Es gibt viel zu berichten, also unser A-B-C-und D-Wurftreffen findet am 18. November 2012 statt. Es ist ein Sonntag,

  Samstag ging leider nicht. Alles weitere demnächst per Email. Wichtig den Termin bitte schon mal im Kalender notieren.

 

  Wir gratulieren Frank mit Joey der Papa von unserem D-Wurf zur bestandenen Dummy F und nicht nur das, sie sind

   sogar Suchensieger geworden, Herzlichen Glückwunsch wir freuen uns riesig mit euch, einfach genial.  

So sehen strahlende Sieger aus Frank mit Joey

 

 Am Sonntag war es soweit, ein Teil der Dummygruppe und zwei aus unserem D-Wurf waren zur gemeinsamen Bootsfahrt in

 in Duisburg Rheinhausen am Töppersee. Organisiert hat das natürlich unser grüne Säckchenwerfer Frank, vielen

 lieben dank auch Katrin. Wir hatten alle soviel Spaß, ob groß oder klein, die Hunde sind alle mit dem Boot

 mitgefahren und keins ist gekentert, muß euch leider enttäuschen auch wo ich mit drin war nicht, grins.

 Es war zwar sehr heiß an diesem Sonntag aber man konnte sich ja im See abkühlen was Mensch und

 Goldis sich nicht zweimal bitten ließen. Ein Eis durfte natürlich nicht fehlen, das haben wir an einem schönem

 schattigen Plätzchen verschlungen. Es war ein gelungener Sonntag, wir freuen uns schon auf ein nächstesmal.

 Hier ein paar Fotos

 

Wir fahren übern See, übern See, wir fahren übern See....

 

Na wartet wir kriegen euch noch, zieh Frank, zieh

 

Wer ist schneller

 

Goldis auf einen haufen

 

Pause Eis essen  im Schatten

 

Ach was geht es uns allen gut

 

Sabine mit Mann und Fehlfarbe Nala, grins

 

Cimberly einfach genial hier

 

Laura nur nicht kratzen mit deinen Krallen

 

Komm Kleine ich zeige dir den See

 

Eine riesen Gaudi, für Goldis, Kinder und Erwachsene

 

 

Laura wir schaffen dich

 

Jule eine Wassernixe

 

Debby genauso wie ihre Schwester eine Wassernixe

 

Das tut soooooo gut ein leckeres Eis im Schatten

 Klara hat eigentlich vier schöne Fotos vom Goldis Golden Chester geschickt, aber ich konnte leider nur zwei öffnen, danke Klara

  für die schönen Fotos  

So ein schöner Chester mitten drin in ein Blumenfeld

 

Attacke ich komme, Chester im Einsatz

 15.08.2012

 Heute hat mich Sabine mit ihren Jungs Goldis Golden Adino und Goldis Golden Collin abgholt, um gemeinsam

 nach Sandra die Goldis Golden Amira Kim hat in Duisburg besuchen. Es war ein sehr schöner warmer Nachmittag, deswegen

  ist der Spaziergang einwenig kleiner ausgefallen, es war einfach zu heiß. Im Garten haben die Hunde

  ein schattiges oder sonniges Plätzchen ausgesucht zum Relaxen. Wir sind mit leckeren Kuchen und kühlen Getränken

  von Sandra verwöhnt worden und haben natürlich ausgiebig geklönt, wir werden das wiederholen ende August bei uns.

  Fotoapperat war bei der Hitze zuviel am Körper, deswegen gibt es keine von diesem schönen Tag, schade.

  Frank Spener hat mir heute zwei Fotos von Goldis Golden Darleen Emma geschickt, danke wie süüüüüüüßßß sie ist.

 

Emma auf dem Tunnel, von innen kenne ich den ja schon

 

Emma die süüüüüüße, sieht ihrer Mama sehr ähnlich, einfach genial

 

Wer ist das, Dorèe Jule ist das, was süüüüß

 

Dorèe Jule kann ihre Mama Charleen auch nicht verleugnen, diese Ähnlichkeit genial

 

Marcel hat einen Freund zu Besuch und ging damit in das Planschbecken,

das ließ sich Debby nicht nehmen und ging mit Baden, juchhu süüße wie deine Mama eine Wasserratte

 

Mir gefällt das soooooooooooo gut bei euch im Planschbecken, ich gehe hier nicht raus

 

 13.08.2012

  Helmut, Manuela und Marcel haben uns schöne Fotos von Goldis Golden Debby geschickt, die Saison von

  FC Schalke 04 ist ja am Samstag eröffnet worden und ihr werdet es nicht glauben, sie haben eine neue

  Spielerin, ja die kleine süüüße Debby, juchu. Danke ihr Lieben, super Fotos.

 

Es kann los gehen, wo sind die Gegner

 

Debby, ich bin dabei, was ein echter Schalker ist

 

So ihr Lieben noch ein paar Leckerchen und das Spiel kann beginnen

              

 04.08.2012

 Sabine hat mir sehr schöne Urlaubsfotos von ihren Jungs Goldis Golden Adino und Goldis Golden Collin

 geschickt, danke meine liebe. Wie man auf den Fotos erkennen kann hatten sie mächtig Spaß, Sabine hat mir auch geschrieben

 das es Wunderschön war auf dem Hausboot. Wir haben heute ganz viel an euch gedacht und die Daumen gedrückt,

 sowie Pfoten für dich und den genialen Collin das ihr den Workingtest besteht im Klaukenhof, hoffentlich hat es was gebracht.

 Nicht traurig sein liebe Sabine, der nächste Workingtest kommt bestimmt und dann wart ihr auch vorher nicht im

 Urlaub, seit dann besser vorbereitet und nicht voll im Stress.

 Natascha hat mit ihrer Zaubermaus Summer den Workingtest bestanden, mit einem guten 7. Platz von 27.

 Plätzen, Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Super, super, super gemacht.

 

Adino ein genialer Rüde

 

Wir zwei fahren irgendwo hin... (Adino u. Collin)

 

Collin u. Adino im Einsatz, die können nichts alleine unsere Leute

 

Collin einfach gelungen ein süüßer Kerl

 Am Freitag waren wir bei der süüüßen Goldis Golden Debby in Gelsenkirchen, danke Helmut, Manuela und Marcel für diesen 

 Wunderschönen Nachmittag, er war sehr gelungen. Alle hatten wir unseren Spaß Bijou, Cimberly, Charleen, Debby sowie

  Papa Joey. Morgen sehen wir uns alle wieder in der Welpenschule,juchu.

 

Das ist mein Lieblingsplatz unter der Gartenbank (Debby, 12 Wochen alt)

 

Süüüüß oder Mama Charleen sowie Tochter Debby haben die gleiche Haltung.

 

Bodengymnastik ist angesagt Debby los, los

 

Sehr Aufmerksam schauen Charleen und Debby wer da kommt

 

Juchhu es ist mein Papa Joey mit Katrin

 

Bijou, Charleen und Debby sind fertig mit der Welt

 

Katrin mit der süüüüüüüüüßen Debby 12 Wochen alt

 

Sooo jetzt ist Schluß mit Lustig bis morgen, bin Hunde müde, gute Nacht

 02.08.2012

 Goldis Golden Bijou Barinja eine Tochter von Cimberly ist bis Samstag bei uns, sie fühlt sich

 sehr Wohl bei uns. Wir freuen uns immer wenn wir den Nachwuchs wiedersehen oder

 verwöhnen dürfen, danke ihr lieben, bis Samstag.

 

Die süüüüüüße Bijou bei uns im Garten, juchu

 

 

In meinem Kissen fühle ich mich richtig Wohl (Bijou)

 

Die drei Damen vom Grill

 

Meine Schätze Cimberly mit Tochter Charleen

 

Charleen unser Sonnenschein

 

Bijou ist jetzt müde, der süüüüüüüüße Schatz

 

Die süüüüßen Cimberly, Charleen und Bijou

 01.08.2012

 Am Sonntag haben Joey`s und Charleen`s Nachkommen ihr Seepferdchen bestanden. Debby,

 Dorèe Jule sowie Darleen Emma sind mit ihren 11 Wochen ohne zu zögern ins Wasser gegangen.

 Sie haben sogar ein Dummy heraus geholt, super ihr drei, wir sind sehr Stolz auf euch.

 Sie haben sich sehr gut bei ihren Familien eingelebt, wir sind darüber sehr froh und glücklich,

 das alles ohne Probleme geklappt hat. Nach dem Training kamen alle noch zum quasseln,

 Käffchen trinken sowie leckeren Kuchen essen zu uns, darüber haben wir

 uns sehr gefreut, sowie die Hundis auch.

 

Debby, gleich geht es los, juchhu

 

Schaut mal wie weit ich schwimmen kann um das Dummy zu holen (Debby)

 

Mama und Papa passten schön auf mich auf (Jule)

 

Emma holt ein Dummy aus dem Wasser

 

So schwamm Charleen auch am Anfang, wie Emma

 

Haben wir alles richtig gemacht! Jule und Emma

 

Debby und Charleen

 

Helmut, Manuela, Marcel mit ihrer allerbesten Debby

 

 

Emma mit 11 Wochen

 

Eine glückliche fröhliche Emma einfach süüüüüüß

27.07.2012

Heute waren wir in Langenfeld bei Stephan, Nicole und die Tochter von Charleen`s ersten Wurf Goldis Golden Dorèe Jule besuchen. Es war ein wunderschöner Nachmittag, danke für alles, wir freuen uns schon auf Sonntag dann sehen wir auch Darleen Emma und Debby, nach dem Training kommen alle noch zu uns zum Kaffee mit Kuchen essen. Papa Joey sowie Frank und Katrin kommen auch juchhu, das wird Klasse, dann wird wieder gequasselt, gelacht usw.

 

Charleen, ihre Tochter Jule und Oma Cimberly

 

Ich habe dich sooooooooo lieb Antje

 

Hallo Guido ich freue mich soooooooo das ihr da seit

 

Juchhu, juchhu meine Mama Charleen ist da

 

Diese Abkühlung tut einfach gut

 

Genial diese Muschel (Jule, 27.07.2012)

26.07.2012

Am Sonntag waren wir nach dem training in Mönchengladbach, bei Klaus, Birgit, Klara, Paul sowie Goldis Golden Chester, wo auch Georg, Sabine mit Logan und Ilena waren. Erst sind wir mit leckerem Kuchen verwöhnt worden, dann sind wir mit den Hundis eine Runde im Wald spazieren gegangen und zum Schluß wurde noch lecker gegrillt. Es war ein Wunderschöner Tag vielen lieben dank euch allen, den wir natürlich gerne wiederholen werden in eurem neuen schönem Heim.

Die drei von der Tankstelle, Debby, Jule und Emma haben wir nach dem Dummytraining auch noch kurz gesehen, die sind schon einwenig gewachsen und freuen sich immer riesig uns zu sehen. Morgen fahren wir nach Langenfeld, da wohnt Jule mit Nicole und Stephan, wir freuen uns sehr ihr zuhause zusehen.

 

Jule, Emma und Debby wir kommen ja schon, macht mal langsam ist ja schließlich warm

Der süüüüüüüüüüüße Chester

 

Birgit mit Chester

 

Chester mit der besten Mama der Welt Cimberly

 

Charleen mit Chester einer ihrer Lieblingsbrüder

 

Cool heute sind wir Vegetarierer, Antje gab eine Möhre aus, hm lecker

 

Jule hat Nicole im Garten geholfen, was niedlich

 

Nicole habe ich das alles richtig gemacht, dieser Blick kann man diesen wiederstehen

 19.07.2012

Am Sonntag war es endlich soweit, wir haben unsere süüüßen drei Mädels Debby, Jule und Emma wieder gesehen. Die Freude war riesen groß bei uns, wie bei den Mädels und Besitzern. Wir wurden abgeleckt vor Freude, haben viele Küsschen von den süüüßen bekommen, was war das schön, wir haben viel gelacht und geklönt sowie aber auch fleißig gelernt in der Welpenschule bei Frank Z. Alle sind sie mit ihrer Zaubermaus soooooooooooooooowas von begeistert, was will man mehr, sie sind sogar schon, ja wirklich Stubenrein!!!! Ihr seit einfach Spitze, wir freuen uns riesig mit euch. Nun freuen wir uns schon auf den nächsten Sonntag da sehen wir die Kleinen wieder, juchhu. Charleen und Cimberly wurden auch super begrüßt. Charleen hat es wieder sehr genossen am Dummytraining voll dabei zu sein, sie war sehr Aufmerksam und hat ihre Aufgaben super gelöst, also nichts in den 4 Monaten verlernt, soooo lange waren wir nicht beim Training, upps. Am Sonntag fahren wir nach dem Training den Chester mit Familie in Mönchengladbach besuchen, dann sehe ich auch meinen Papa Logan und Ilena mit Sabine und Georg denn die kommen auch dorthin juchhu. Wir sehen dann das Neue zuhause von Klaus, Birgit, Paul, Klara und Chester denn das Haus ist fast fertig und wir werden es uns ansehen juchhu. Wir werden dann nächste Woche berichten, mit Fotos."Goldis Golden Darleen Emma" hat eine eigene Homepage, schaut doch einfach mal rein habe sie verlinkt.

 

 

 

 

 

 

 

11.07.2012

Zwei Wunderschöne Fotos hat mir Monika von der süüüüüüüüüüüßen Goldis Golden Barinya Bijou geschickt, danke schön, wir haben uns sehr darüber gefreut, einen schönen Urlaub wünschen wir euch.

 

 

In Gelsenkirchen morgens um 7 Uhr bei Familie Steinats, Debby mit Marcel, ach was süüüüüüß

08.07.2012

Meine süüüßen drei D-chen Debby, Jule und Emma sind sehr gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und fühlen sich dort pudelwohl, was uns sehr beruhigt. Sie haben sich heute schon sehr gut eingelebt, alles erkundet, den Doppelpfiff wie eine Rakete zur kenntnis genommen, alles Super gut. Wir wünschen euch eine gute Nacht, bis morgen mal und danke für die vielen tollen Rückmeldungen, wir freuen uns riesig darüber.

Emma in ihrem neuen Tunnel, was ist sie süüüüüüüüüüüüß

 

Mein neues Vetbed in Menden (Emma,08.07.2012)

 

Frauen gespräch, Jule und Nicole was süüüüüüüüüüüüüß

 

Jule in ihrem neuen Heim wie süüüüüüüüüüüüüüß (08.07.2012)

 

Das habe ich gerne mach weiter liebe Manuela (Debby die süüüüüüüüüße 8.07.2012)

 

Süüüüüüüüüüüß oder die kleine Debby

 

Mit dem Marcel schlafe ich auf der Matratze, echt cool hier (Debby 08.07.2012)

 

Melanie hat mir von den süüüüüüüüüüßen Goldis Golden Aaron und Goldis Golden Cajus ein Foto geschickt, die unzertrennlichen danke liebe Melanie wir haben uns sehr darüber gfreut

 

Wir wünschen allen schöne Sommerferien und einen schönen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder

29.06.2012

Iris hat Goldis Golden Celino Paul für das Deutschland gegen Italien geschminkt, leider hat es nichts geholfen wir haben verloren, schick warst du aber Paul

Goldis Golden Calle liegt in seinem neuem Kissen und wie man sieht fühlt er sich da pudelwohl

04.06.2012

Vor 10 Jahren ist unsere Cimberly to the best of One`s belief in Haltern bei Reinhild, Andre und Carolin geboren, 8 Wochen später zog sie bei uns ein. Man kann es kaum glauben die Zeit vergeht viel zu schnell, unser Sonnenschein wir lieben dich, bleib gesund, fit immer für Kuscheleinheiten und Spaziergänge bereit. Wir Gratulieren dir zum 10. Geburtstag lieber süüüüßer Sonnenschein, deinen Geschwister Gratulieren wir auch zum Festtage lasst es heute mit euren Lieben krachen.

Cimberly to the best of one`s belief (April 2012)

01.06.2012

Sabine hat mir von ihren Sonnenscheinen Fabian, Annika, Adino und Collin Fotos geschickt, danke liebe Sabine wir haben uns riesig darüber gefreut.

 Pfingsten 2012 in Renesse

 

 

 

 

31.05.2012

Kaum zu Glauben aber war, unser C-Wurf wird heute schon 3 Jahre alt, wir Gratulieren euch süüüüßen, lieben "Goldis Golden" Calle, Caruso Paul, Collin, Celino Paul, Chester, Cajus und unsere süüüßen Charleen zum Geburtstag. Bleibt gesund und bereitet euren zweibeinern noch viele, viele, viele, viele Jahre Freude. Lasst euch schön verwöhnen, wir sehen uns wenn ihr zum Welpenknuddeln kommt.

Liebe süüüße Charleen, du bist unser Sonnenschein wir sind über glücklich das du unser Rudel bereicherst. Du strahlst Freude aus, merkst sofort wenn es einem nicht gut geht, apportiertst mit Freude alles was du findest, du bist in allen Lagen spitze, eine ganz tolle Hündin die wir nicht mehr vermissen möchten. Bleibe noch viele, viele, viele, viele Jahre in unserem Rudel.

C-Wurf Geboren am 31.05.2009

30.05.2012

Nadine und Thorsten Mann und haben mir von ihrem süüüüüüüßem Sohn Lukas und Goldis Golden Jimmy Fotos geschickt, danke ihr lieben, wir haben uns riesig darüber gefreut.

 

28.05.2012 

Wir sind aus Magdeburg zurück und haben dann von Guido erfahren das unsere süüüüüüüße Frau rot am Mittwoch verstorben ist, sie ist nur 12 Tage alt geworden, warum nur. Für uns unfassbar eine Welt bricht für uns zusammen, wir finden keine Worte wir sind nur am weinen. Wir sind alle am Boden zerstört. Sie wird für immer in unserem Herzen bleiben kleine Prinzessin, Abby pass gut auf deine Nichte im Hundehimmel auf.

 

Die kleine Prinzessin Frau rot Geboren am 11.05.2012, verstorben am 23.05.2012

17.05.2012

Heute feiern auch unsere 4 Goldis Golden aus dem B-Wurf, Banya, Bonny, Branka Sina und Bijou Barinya ihren 4. Geburtstag, wir wünschen euch einen schönen Tag mit euren Lieben. Lasst euch schön verwöhnen bleibt gesund und bereitet euren Besitzern noch lange, lange Jahre viel Freude. Bleibt soooo wir ihr seit ganz tolle und süüüüüüüüüüße Hündinnen. Wir freuen uns das es euch gibt.

Der B-Wurf geboren am 17. und 18.05.2008

16.05.2012

Heute hat "Goldis Golden Belladonna" aus unserem B-Wurf Geburtstag, wir Gratulieren dir zum 4. Geburtstag, du warst schneller als deine Schwestern und bist noch am 17.05.2008 geboren. Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag mit deinen Lieben und bleib gesund und einfach sowie du bist eine ganz tolle und süüüüüüüße Hündin. Bereite deinen Lieben noch viele Jahre ganz viel Freude. Wir freuen uns das es dich gibt.

 

16.05.2012

Laura war von Samstag bis Montag in Berlin zu den offenen 124. Deutschen Meisterschaften, dort ist sie in der 4 mal 100 m Lagenstaffel mit geschwommen. Sie als Rückenschwimmerin war Startschwimmerin und hat ihre Bestzeit von Bochum 1:08,11 deutlich verbessert. Sie ist in Berlin eine 1:07,20 geschwommen auf 100m genial, mit dieser Zeit ist sie in der Deutschen Bestenliste auf Platz 5. Die vier Damen haben sich 10 sekunden verbessert und haben in Berlin den 13. Platz erreicht von insgesamt 19. Mannschaften, sie waren dort die jüngste Mannschaft die dort teilgenommen haben. Judith JG 97, Kim JG 97, Laurie JG 97 und Laura JG 98. Alle vier sind super schnell geschwommen, auf diesem Wege euch vier herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Nächste Woche Mittwoch geht es nach Magdeburg zu den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften Mädchen ab Jahrgang 99 und Jungs ab Jahrgang 97 können daran teilnehmen. Unserer Verein SV Gladbeck 13, fährt mit sieben Schwimmer dahin. Laura schwimmt dort 100m Rücken, 200m Rücken, 400m Lagen und 800m Freistil, ich fahre mit und bin schon sehr aufgeregt. Die besten 40 in der jeweiligen Diziplin der Deutschen Bestenliste können daran teilnehmen.  

von links nach rechts: Laurie, Kim, "Britta Steffen", Kim, Laura

15.05.2012

Nadine hat uns Fotos von Goldis Golden Banya geschickt, danke liebe Nadine wir haben uns sehr darüber gefreut.

 

 

10.05.2012

Monika hat uns ein Foto von Goldis Golden Bijou Barinya geschickt. Sebstian ist mit seiner aller besten Freundin darauf zu sehen, seine Bijou, danke ihr Lieben. 

07.05.2012

Helma hat mir schöne Fotos von Goldis Golden Belladonna geschickt, sie waren Ostern mit ihr auf Rügen, danke ihr Lieben.

01.05.2012 Klara hat mir schöne Fotos vom Goldis Golden Chester geschickt, danke Klara.

 

23.04.2012

Unser A-Wurf hat heute Geburtstag, wir Gratulieren euch allen vom ganzen Herzen zu eurem 5 Geburtstag, Goldis Golden Adino, Goldis Golden Akko, Goldis Golden Aaron, Goldis Golden Anjimo Jimmy und Goldis Golden Amira Kim. 

Unser A-Wurf 2007

Unserem Sonnenschein Goldis Golden Abby, wir wünschen dir im Hundehimmel einen schönen Tag, wir denken nur an dich, schauen uns Fotos von dir an, es ist unerträglich ohne dich. Wir haben immer eine Kerze für dich an und sprechen sehr viel über dich, was du alles mit uns erlebt hast, wir lieben dich und werden dich nie vergessen, unser Sonnenschein du bist und bleibst immer in unserem Herzen. Wir sind am Boden zerstört, ich bin nur am heulen können es immer noch nicht fassen. 

Unserer Sonnenschein Abby, ist viel zu jung gestorben 19.04.2012

18.04.2012

Danke liebe Heike für die schönen Fotos von Goldis Golden Caruso Paul und meinen Mädels

 

Der süüüße Caruso Paul

 

Caruso Paul mit seiner Schwester Charleen beim Buddeln nach Öl

Boah ganz schön kalt und ohne meine Schwester macht das schwimmen gar keinen Spaß

 

Ich komme lieber wieder an Land

 

Antje mit Cimberly und Charleen

 

13.04.2012

Am Donnerstag waren wir in Bergkamen bei Dirk, Heike, Louisa, Leon und "Goldis Golden Caruso Paul", danke für diesen schönen Nachmittag bei euch. Wir freuen uns jetzt auf den 22. April, denn da treffen wir uns in Bergkamen zum A-,B-und C-Wurftreffen, freu, freu. Danke an Dirk und Heike das wir alle wieder in das Schulgebäude dürfen, das wird eine Riesengaudi wie immer. Also meine Lieben, bis zum 22. April wir sehen uns.

04.04.2012

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Homepage Besucher und alle die uns kennen ein wunderschönes Osterfest.

Vielen lieben dank für die vielen Geburtstags Glückwünsche, ich habe mich riesig darüber gefreut. Das beste Geschenk war natürlich das Charleen Welpen bekommt, wir freuen uns riesig so wie auch die zukünftigen Welpenkäufer, Freunde, die Besitzer vom A-B-und C-Wurf und alle die uns kennen. Danke nochmal für das Daumen und Pfoten drücken. Ab jetzt aktualisiere ich über Charleen ihre Trächtigkeit immer auf der Seite "Trächtigkeitinfo".

"Goldis Golden Calle" ist mit seinen lieben auf Sylt, euch noch einen schönen Urlaub weiterhin. Danke für die schönen Fotos.

 

 

01.04.2012

Herzlichen Glückwunsch mein lieber Papa (C-Wurf) "Logan von Tobi`s golden Lana", er hat gestern die 1500 Meter Langschleppe bestanden, wir sind sooooo Stolz auf dich, sowie Ilena auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 1200 Meter Langschleppe du warst spitze. Georg und Sabine ihr könnt Stolz auf eure süüüüßen sein.

Herzlichen Glückwunsch mein geliebter "Sunrise Benji from Jardans Home" genannt Joey, denn er hat auch gestern die 800 Meter Langschleppe bestanden, Charleen sowie das Menschenrudel sind soooo Stolz auf dich. Dienstag Nachmittag wissen wir ja endlich ob wir Nachwuchs bekommen, wird auch langsam Zeit Antje dreht hier schon durch. Bin mal gespannt wie sie den Vormittag rum bekommen wird, am besten mit Fenster putzen und viele Streicheleinheiten an uns drei. Was die nur hat wird schon werden, wuff, wuff.

Herzlichen Glückwunsch lieber "Back to the Roots Woody", Papa von unserem B-Wurf, er hat mit Reggie die Dummy F bestanden einfach genial ihr beiden. Sie haben den 1. Platz gemacht und sind somit Suchensieger geworden. Weiter so ihr beiden wir sind sehr Stolz auf euch.

13.03.2012

Liebe Birgit danke für die tollen Fotos vom fleißigen "Goldis Golden Chester" ganz toll macht er das schaut selber, wie er Auto fährt, einkauft, den Schrank öffnet, die Wäsche aus dem Trockner holt und die Wäsche der Birgit angibt, wenn sie Bügelt, Klasse Leistung, wir sind sehr Stolz auf euch. Somit ist Chester der Birgit eine sehr große Hilfe im Haushalt.

 

 

 

 

11.03.2012

Danke liebe Melanie für die zwei schönen Fotos vom süüüüüßen "Goldis Golden Aaron" und vom süüüüüßen "Goldis Golden Cajus, wir haben uns sehr über die Fotos gefreut. 

                        Aaron       und        Cajus                                      Die süüßen Aaron und Cajus       

 

08.03.2012

Noch zweimal schlafen dann fahren wir den Joey besuchen, endlich der Progesteron liegt heute bei 3,8 und Frau Dr. Möhrke meint am Wochenende wäre sie kurz vor dem Eisprung. Sie hat uns für Samstag und Sonntag grünes Licht gegeben, also packen wir es an. Freu, freu also meine lieben weiter Daumen und Pfoten drücken. Werde dann berichten wie es war.

06.03.2012

Ihr wartet bestimmt schon gespannt auf Neuigkeiten, also der Progesteronwert liegt heute bei 1,8, am Montag war er noch bei 0,2 also ist er gut gestiegen, aber noch nicht soooo hoch das wir zum Joey zum Decken fahren können. Wir fahren am Donnerstag erneut zum Progesteronabsrich nach Dortmund zu Frau Dr. Möhrke, ich hoffe das der Wert dann weiter gestiegen ist und er dann bei 8,0 oder 9,0 liegt, dann können wir endlich fahren. Charleen macht es weiter spannend, ich kriege schon hier die Krise. Joey du bist der Beste, seht selber.

Joey du bist soooo süß, ich freu mich schon auf unser gemeinsames Treffen, deine Charleen (Foto Joey 06.03.2012)

 

 

02.03.2012

Wir waren heute wieder mit Charleen bei Frau Dr. Möhrke, der Bakterienabstrich war in Ordnung, also keine Bakterien vorhanden. Der Progesteronabstrich, also der Wert war noch niedrig, also sieht sie uns am Dienstag wieder um zu schauen wie der Wert dann gestigen ist, werde dann wieder berichten. Charleen nimmt die Untersuchung total cool hin, genial kein gejaule und gezicke im Gegenteil sie zog mich in die Praxis sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Muß wohl schön sein die Untersuchung, grins. Weiter Daumen und Pfoten drücken, danke.

Freuen uns schon riesig auf den 22. April, da geht ja wohl voll die Post ab, meine Lieben, Joey freut sich schon auf euch alle, Katrin und Frank natürlich auch. Den Sekt für die Erwachsenen bringen wir mit und Leckerchen für euch süüüüüüüüüßen natürlich auch. Es haben schon einige zugesagt, supie, supie das wir euch dann wiedersehen.

Danke Nadine für die süüüüüßen Fotos von Goldis Golden Calle, habe mich sehr über die Fotos gefreut

             Süüüüüüüß der Calle                                Zeigt her eure Pfoten                  Boah, cool sooooo viel Schnee, Lea mit Calle mitten drin

 

01.03.2012

Liebe Nina,Thilo, Leah und Maren, wir sind auch sehr traurig das Bart nicht mehr unter euch ist, er war ein ganz toller Labbi, der immer in euren Herzen sein wird. Wir sind froh das wir ihn kennengelernt haben in der Hundeschule und so eine ganz tolle Freundschaft entstanden ist. Er war was ganz besonderes, wir sind in Gedanken bei euch, ich hoffe die Kinder verkraften es gut. Im Hundehimmel geht es ihm jetzt besser, ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. Ihr habt ihn von seinen schmerzen erlöst und das war richtig.

Wir planen ein A-B-und C-Wurftreffen, Dirk und Heike mit Goldis Golden Caruso Paul haben uns alle am 22. April 2012 eingeladen. Wir freuen uns riesig alle unsere süüüüüüßen mit Besitzer und Deckrüden mit Besitzer wieder zusehen. Wir hoffen das alle auch kommen können an diesem Sonntag. Die E-mail habt ihr hoffentlich alle erhalten, sonst bitte bei mir melden.

Wunderschöne Fotos habe ich von der süüüüüßen Goldis Golden Banya erhalten danke, liebe Nadine

  Banya mit ihrer besten Freundin Gordon Setter Hündin                    Banya eine ganz tolle Hündin                                         Einfach nur süüüüüüüüüß                                    

28.02.2012

Gestern war ich mit Charleen bei Frau Dr. Möhrke in Dortmund, sie war so tapfer, sie hat noch nicht einmal gezuckt bei der Herpesimpfe. Bei der gynäkologische Untersuchung also Vaginoskopie, Vaginalabstrich, Zyklusbestimmung sowie Mikrobielle Untersuchung war sie in keinster weise beeindruckt, alles spitzenmäßig gelaufen. Den nächsten Termin haben wir am Freitag Vormittag, dann wird das erstemal ein Progesteronabstrich gemacht. Nachmittags bekomme ich den Wert. Am Anfang der Läufigkeit ist er sehr niedrig und zur Standhitze hin geht der Wert hoch, ich denke das wir Mitte nächste Woche zum Decken fahren werden. Joey war auch gestern beim Tierarzt zur Mikrobielle Untersuchung, Spülung und Herpesimpfe. Wir sind auf jedenfall schon sehr nervös, können es jetzt kaum abwarten zum Decken zu fahren. Vielen lieben dank an alle das ihr soooooo mit uns mit Fiebert und soooo die Daumen sowie Pfoten drückt, ihr seit alle super Klasse!!!!  Abby ist auch seit Samstag läufig, jetzt bin ich mal gespannt ob Cimberly und vorallem Blaze!!! nachziehen.

24.02.2012

Charleen ist Läufig juchhu, juchu, endlich hat das warten ein ende.

Wir fahren am Montag den 27.02.2012, um 16 45 Uhr zu Frau Dr. Möhrke, da wird dann der Bakterienabstrich gemacht und sie bekommt die erste Herpesimpfe. Dann werden wir weiter sehen und berichten. Also weiter Daumendrücken, meine Lieben. Joey es geht bald los!!!!

22.02.2012

Natascha war mit ihren süüüßen Jeany und Summer bei uns, die beiden sind "Läufig", vielleicht zieht Charleen jetzt endlich nach. Wir waren erst zusammen spazieren, dann sind wir noch zu uns gefahren und haben bei Kaffee und Keksen uns unterhalten, sowie viel gelacht. Es war ein sehr schöner Vormittag mit euch, wir werden das bestimmt wiederholen.

Iris und Horst haben mir schöne Fotos vom süüüüüüßen "Goldis Golden Celino Paul" geschickt, vielen lieben dank euch beiden. 

Celino Paul, Achtung ich komme, alle weg da                                  Einfach nur süüüß Celino Paul

 

Die Mütze steht mir doch gut, oder?! (Celino Paul) Ohne Mütze finde ich mich aber cooler (Celino Paul)

 

 

14.02.2012

Charleen lässt ihren Joey leider immer noch warten, sie ist immer noch nicht Läufig, wir geben die Hoffnung nicht auf. Jetzt wird es ja wieder wärmer, somit rechnen wir jeden Tag damit. Also alle weiter Tapfer durchhalten meine Lieben, wir müssen es auch, auch wenn es schwer fällt. Joey halte durch wir werden uns bestimmt bald sehen. Es hat auch etwas gutes das ich später Läufig werde, somit kommen meine Welpen wenn es warm ist und die Welpenkäufer bekommen ihre süüüßen auch im Sommer.

02.02.2012

Leider gibt es noch keine Neuigkeiten von Charleen ihrer Läufigkeit, wir müssen uns noch einwenig gedulden, auch wenn es uns sehr schwer fällt. Joey war mit Katrin und Frank gestern hier, er ist schon sehr interessiert, hat schon einige Liebestänze gemacht sie immer wieder angewissen Stellen geleckt und ihr die Ohren sowas von gereinigt, nicht nur sauber sondern rein, vielleicht dauert es ja jetzt auch nicht mehr lange. Er ließ sie nicht mehr aus den Augen, das sind ja schon mal gute Aussichten. Wir sind selber sehr ungeduldig.

Hallo Goldis Golden Chester wir sind sehr Stolz auf dich, mach weiter so, das Mantrailing ist genau das richtige für dich und Birgit, ihr seit ein Klasse Team. Was macht denn euer Bagger, baggert er noch, oder soll der ganze A-,B-und C-Wurf zum helfen kommen. Wir hoffen allen Goldis Golden sowie Frauchen und Herrchen geht es bei dem kalten Wetter gut.

Im Auto von Reggie: Cimberly,Blaze,Charleen und Abby                  Blaze gibt mir ein Küsschen                                  Blaze und Amira Kim

 

15.01.2012

Hallöchen an alle die mit Spannung auf die Läufigkeit von Charleen warten, leider gibt es noch nichts zu berichten. Die Rüden sind schon sehr interessiert sie muß wohl schon gut riechen, aber läufig ist sie leider noch nicht. Wir warten auch ungeduldig darauf, aber die Natur kann man halt nicht steuern. Also meine lieben geduldig weiter warten.

Am 07. Januar waren wir in Mönchengladbach, bei Klaus, Birgit, Paul, Klara und Goldis Golden Chester besuchen. Leider habe ich den Fotoapperat vergessen. Es war ein Wunderschöner Tag bei euch, wir haben viel gelacht, lecker gegessen, alles war wieder Spitzenmäßig. Chester hatte Spaß an Abby die aber auch nicht läufig ist. Falscher Alarm. Wir dachten wenn Abby läufig ist zieht Charleen nach. Danke für den schönen Tag bei euch.

Reggie und Blaze waren jetzt öfter bei uns, weil wir die süüüüße Blaze nehmen wenn sie läufig ist. Sie gewöhnt sich so besser an uns, dann fällt es ihr nicht so schwer, wenn sie aus ihrem Rudel muß. Wir freuen uns auf dich süüüße Maus. Reggie wird schon.

Gestern hat Charleen beim spazieren gehen einen Schnuller gefunden, ihr werdet es nicht glauben, sie hat ihn mitgenommen und zuhause vor die Haustür ausgespuckt. Das sah soooo süüüß aus das ich das Fotografiert habe. Ohne Nuki geht Charleen jetzt nicht mehr ins Bett, grins. Frank, Karola sowie Teresa hatten gestern mit unseren drei Schätzen auch ihren Spaß, vorallem konnten sie es nicht fassen das Charleen so toll den Schnuller im Maul hielt. Es war ein ganz toller Tag mit euch, wir freuen uns schon auf das nächste mal.

 

 

02.01.2012

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2012 mit viel Gesundheit, Freude, Spaß, das alle Wünsche in Erfüllung gehen und vieles mehr. Wir freuen uns auf das nächste Wurftreffen das in Planung ist, sowie auf unsere Wurfplanung, wir warten mit Spannung auf Charleen ihre Läufigkeit. Wir bedanken uns für die schönen Weihnachtsgrüße die ihr uns geschickt habt, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir sind gespannt auf das Jahr 2012, gut das man nicht schon im voraus weiss was passiert. Also auf ein Neues Jahr mit hoffentlich nur tollen und schönen Erwartungen.

23.12.2011

Guido, Antje, Alexander, Laura sowie Cimberly, Abby und Charleen wünschen euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, ein gesundes glückliches und erfolgreiches Jahr 2012 !!!!!!! Das alle Wünsche in Erfüllung gehen !!!!!!!!!

 

  Dezember 2011

08.12.2011

Wir waren mit "Goldis Golden Charleen" zur jährlichen Augenuntersuchung beim Dr. Göbel in Bochum. RD/PRA/HC frei 08.12.2011, alles in Ordnung, völlig gesundt. Dr. Göbel war sehr beeindruckt von Charleen er hat selten eine so schöööööne Hündin gesehen mit einer tollen Figur,sonst sieht er meistens übergewichtige Golden. Sie war soooooo brav auf dem Tisch und hat sich nicht bewegt, obwohl es sehr unangenehm war, kommt auch selten vor, er hat uns nur gelobt, ach wir sind gleich ein paar Zentimeter gewachsen vor Stolz. Er meint eine sehr ausgeglichene ruhige Hündin die es bestimmt auf ihren Nachwuchs vererbt. Da ist man doch sehr Stolz drauf wenn man sowas hört, wo er täglich viele Hunde sieht.

06.12.2011

Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag, mit Geschenken, Leckerchen, tolle Spaziergänge mit viel Zeit für alle, ob für uns Hundis oder Familie. Lasst es euch allen gut gehen. Wir sind heute morgen um 6 45 Uhr schon mit einem Suchenspiel geweckt worden, Guido hat drei leckere Rinderohren versteckt, einfach genial die haben wir natürlich sofort verputzt. So kann der Morgen jeden Tag beginnen.  

 

 

28.11.2011

Wir wünschen allen unseren Freunden, Bekannten, Verwandten und alle die diese Homepage besuchen, eine besinnliche Adventszeit, geniesst sie mit euren Lieben !!!!!!!

 

Ab Freitag war bei uns die Nacht um 4 45 Uhr zu ende, denn da klingelte der Wecker. Laura mußte um 6 Uhr in Gladbeck sein, von da aus ging es mit dem Vereinsbus nach Wuppertal zu den "Deutschen Kurzbahnmeisterschaften". Ihr 200 m Rückenstart war dann um 11 45 Uhr, sie ist super gut geschwommen, hat sich nochmal verbessert, ihre Zeit war 2:25,06 supie,supie gemacht süüßer Schatz. In ihrem Jahrgang 1998 machte sie den 7. Platz, aber sie schwamm ja in der offenen Wertung also gegen alle Jahrgänge und wurde da 74. von 100 Startern. Klasse kann man da nur sagen, sie ist total Stolz auf sich, dabei gewesen zusein. In der Staffel sind sie letzter und vorletzter geworden, waren auch die Jüngsten vier schwimmer am Start. Sie haben alles gegeben, Laura hat auch da wieder Bestzeiten geschwommen, einfach genial. Laura wie auch wir bedanken uns für das viele Daumendrücken, hat geklappt, ihr seit alle Spitze. Die Fotos sind nicht ganz so doll, weil mein gutes Objektiv ja kaputt ist und ich mit dem kleinen Fotografieren mußte, das holt natürlich nicht so gut heran, wenn man weiterweg sitzt, egal.

 

        Laura schwimmt von der Bahn 5                     Gleich geht es los                                                         Geschafft in ihrem Lauf den 2. Platz gemacht

 

17.11.2011

Nochmal was über unsere Tochter Laura 13 Jahre zu berichten, mal nichts von den Hunden. Laura ist zum 14. Volksbank Jugendpreis 2011 eingeladen worden mit noch 90 anderen Sportlern. Wir haben garnicht damit gerechnet das Laura einen Preis erhält, aber unverhofft kommt oft. Für die herausragenden sportlichen Leistungen verleihen wir den 14. Volksbank Jugendsportpreis 2011 an das "Talent des Jahres Laura Goldbach". Als wir das durch das Mikrophon hörten waren wir platt und natürlich sehr Stolz. Herzlichen Glückwunsch süüüße mach weiter so !!!!!!!!!!!!

16.11.2011

Juchhu, juchhu unsere Tochter Laura 13 Jahre, hat am Wochenende die Pflichtzeit in "200 m Rücken" für die "Deutschen Kurzbahnmeisterschaften" in Wuppertal geschafft. Wir sind sooooooooooo Stolz auf unsere süüüße. Die Pflichtzeit war 2:27,00 und sie ist das in 2:25,53 geschwommen, genial. Sie wird vom 24.11.11 bis 26.11.11 in Wuppertal in der offenen Wertung starten. Laura 13 J., Kim 14 J, Judith 14 J. sowie Laurie 14 J., sie haben sich auch für die 50m Freistil, sowie 50m Lagen Staffel qualifiziert, was sagen wir dazu Herzlichen Glückwunsch ihr vier zu solch tollen Leistungen, wo ihr noch so Jung seit und die jüngste Mannschaft wohl seit in Wuppertal.

10.11.2011

Ich habe an einem Züchter-Seminar erfolgreich teilgenommen in Dortmund unter der Leitung von Frau Dr.med.Ricarda Becker, Tierärztin, Pet Profi. Die Themen waren "Von der Geburt bis zur Abgabe: Was Züchter beachten müssen" und "Ein Leben im Verborgenen: Welpen und ihre Parasiten". Die erworbenen Kenntnisse tragen dazu bei, Hunde nach dem neuesten Wissenstand art- und tierschutzgerecht zu halten und zu züchten.

05.11.2011

Samstag war es wieder soweit unser A-,B- und C- Wurftreffen, es war wie immer genial. Danke das ihr gekommen seit wir haben uns sehr darüber gefreut, die Sonne schien und alle hatten wir unseren Spaß. Ich hatte einige Übungen vorbereitet, sowie Slalom laufen um kleine Hütchen, Dummy holen, Schalke 04 Trikots den Hunden anziehen die Besitzer hatten einen Eßlöffel mit einem Apfel in der Hand und mußten mit drei anderen Wettrennen, ohne das der Apfel herrunter fällt vom Löffel, wir hatten alle riesigen Spaß. Die Hunde konnten ausgiebig toben. Wir haben uns bei Cafe und leckeren Kuchen im Cafe Knuffel in Gelsenkirchen, uns es gut gehen lassen, sehr viel gelacht, gequasselt was das Zeug hielt, es war einfach wieder schön seine Rasselbande wieder gesehen zu haben. Die Deckrüden haben natürlich nicht gefehlt, worauf wir uns immer sehr freuen wenn sie auch dabei sind, mit ihren Besitzer. Wir werden das auf jedenfall wiederholen. Eure Hunde sind Spitze, wie die Besitzer auch, wir sind sehr Stolz auf euch alle.

 Dirk und Heike mit Goldis Golden Caruso Paul                                            Birgit mit Goldis Golden Chester                                  Iris und Horst mit Goldis Golden Celino Paul                  Georg mit Ilena und Papa Logan vom C-Wurf                       

    Sabine mit ihren Jungs Goldis Golden Adino und Collin                      Nadine mit Goldis Golden Calle               Reggie mit ihrer Blaze                                               Eva mit Goldis Golden Branka Sina

 

 Guido und Antje mit Goldis Golden Abby, Cimberly und Charleen          Nadine, Thorsten und Lukas mit Goldis Golden Anjimo Jimmy

 

01.11.2011

Danke liebe Nadine Mann, für die schönen Fotos vom Anjimo Jimmy, bis Samstag.

 

 

13.10.2011

Unser nächstes A-, B- und C-Wurftreffen findet am 5. November 2011 statt. Alles weitere demnächst per E-mail. Wir freuen uns schon auf euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Vielen lieben dank für die vielen Glückwünsche zu unserem 1. bestandenen Workingtest Haus Unterbach in Erkrath. Ich danke auch Ecki Autrata, denn er hat abgesagt, somit konnten wir in der Anfänger-Klasse starten. Denn angemeldet hatten wir uns dafür nicht, aber es hat soviel Spaß gemacht, das wir es sicherlich wiederholen werden. Wir erreichten 105 von 160 Punkten und belegten somit den 22. Platz von insgesammt 60. Plätzen. Charleen war einfach Klasse, sie ist und bleibt unsere Dummymausrakete, sie markiert super, im ganzen war es ein gelungener Tag. Ich habe sehr viel gelernt, denn die Prüfer haben jede Aufgabe sehr gut erklärt, die Fehler die ich gemacht habe, haben sie nach jeder Aufgabe besprochen. Somit konnten wir sehr viel lernen und ich es hoffentlich umsetzen. Ich habe ihr einige Punkte genommen weil ich es Charleen nicht zugetraut habe und dann unnötige Kommandos gegeben oder mal keins wenn es dann nötig war, oder verkehrt zugehört, grins, die Aufgabe wieder vergessen grins, aber egal, aus fehlern lernt man. Ich bin sooooo Stolz auf meine Charleen. Die Prüfer waren von Charleen sehr begeistert, sie hat super Arbeitsanlagen, ich soll unbedingt weiter mit ihr arbeiten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Workingtest in hoffentlich wieder Haus Unterbach, denn die Organisation, die Prüfer, die Helfer sowie die ganzen Teilnehmer waren SPITZE. 

Auch Sabine mit "Goldis Golden Collin" hat seinen 1. Workingtest super bestanden. Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ich bin sehr Stolz auf euch, macht weiter soooo.

 

02.10.2011

Juchhu, juchhu heute hat mein "Papa Logan von Tobi`s golden Lana", seine Dr. Heraeus-Gedächnisprüfung bestanden. Charleen ist sooooooooooooooooooooooooo Stolz auf ihren Papa und natürlich auf Georg. Herzlichen Glückwunsch euch beiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Guido, Antje, Alexander, sowie, Cimberly und Abby Gratulieren auch von ganzem Herzen, tolle super Leistung!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind der Meinung ihr seit "SPITZE" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

28.09.2011

Danke für das schöne Foto von "Goldis Golden Belladonna" liebe Helma, Wolfgang und Svea

 

 

Liebe Sabine vielen dank für die schönen Urlaubsfotos von "Goldis Golden Adino" und "Goldis Golden Collin"

         Annika mit dem süüüßen Collin                                               Adino trägt ganz Stolz was "gelb schwarzes"                                     Collin und Adino

 

 

 Adino, Attacke ich komme                         Sabine mit ihren süüüüßen Jungs Adino und Collin

 

Am Samstag haben uns Georg und Sabine mit ihren süüüßen Logan und Ilena besucht. Es war wie immer ein sehr schöner Abend der sehr lustig, fröhlich einfach Klasse gewesen ist. Wir freuen uns riesig das es in diesem Jahr mit einem A-,B-und C-Wurftreffen klappt. Schaut bitte in eure E-mails alle nach und gebt mir bitte bescheidt wann ihr könnt. Von einigen habe ich schon eine Antwort bekommen.

 

  Logan und Cimberly mit einem Kaninchendummy im Fang                           Logan wie ein springender Flummi                                 Charleen mit ihrem Papa Logan

    Papa Logan, Charleen mit Georg und Cimberly                                      Ilena und Logan die Hübschen                                      Abby, Cimberly und Logan

 

 

18.09.2011

Am 17.09.2011 hat Frank mit "Joey" die BLP mit lebender Ente in Steinfurt mit 307 Punkten und somit den 3. Platz bestanden. Wir Gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung, supie, supie, macht weiter so, wir sind sehr Stolz auf euch !!!!!!

 

Am Samstag waren Klaus, Birgit, Paul, Klara mit "Goldis Golden Chester" aus Mönchengladbach uns besuchen, wir haben uns riesig über euren Besuch gefreut. Chester ist mit seiner Mama über den Sandstrand gerobbt, echt süß gewesen wie Cimberly Spaß hatte mit ihrem Sohn. Es war wie immer ein wunderschöner Nachmittag mit ein bisschen Sonne. Wir haben bei Kaffee und Kuchen uns viel erzählt, viel gelacht wieder gegessen viele Fotos gemacht.

 

 

 

 

18.09.2011

Am Freitag hat es endlich geklappt, Doro war mit ihren Schätzen Sam und Camillo bei uns. Wir haben uns über euren Besuch riesig gefreut, die fünf hatten ihren Spaß, sowie wir Erwachsenen auch. Wir freuen uns schon auf das nächstemal, dann ist Camillo bestimmt wieder ein wenig gewachsen. Hier einige schöne Fotos, vom schönen Tag.

 

 

17.09.2011

Urlaubsfotos vom "Goldis Golden Chester" mit Familie in Bizgau

 

 

 

08.09.2011

Danke, für die schönen Urlaubskarten, Fotos und E-mails die ihr uns geschickt habt, wir haben uns sehr darüber gefreut. Schon sind die Sommerferien wieder um und die Schule hat wieder begonnen, allen Schülern und Schülerinnen einen guten Schulstart.

 

 Danke für die schönen Urlaubsfotos von "Goldis Golden Bijou" Monika und Thomas

 

           

Bijou und Sebastian (Foto Monika, Österreichurlaub 2011)

 

Thomas mit Bijou (Foto Monika, 2011)

 

Bijou bringt ein Stöcken (Foto Monika, 2011)

 

Beschreibungstext

 

 

 

 

 

29.08.2011

Am Donnerstag war es soweit wir sind mit unseren Drei Damen Cimberly, Abby und Charleen zum Biggesee gefahren und haben dort Iris, Horst mit Goldis Golden Celino Paul besucht. Es war ein wunderschöner Tag, denn die Sonne lachte, die Hunde und Kinder konnten schwimmen was das Zeug hielt. Iris, Horst und Celino Paul, wir können euch gut verstehen das ihr so gerne auf dem Campingplatz seit, es ist ja auch da wie Urlaub. Echt Klasse habt ihr es da, einen ganz tollen Wohnwagen, mit sehr viel Platz. Celino Paul war sofort in Abby verliebt, man mußte nur schauen wo ist Abby, da ist auch Paul, total witzig. Abby fand das irgendwann nicht mehr witzig, aber da mußte sie durch. Was haben wir an diesem Tag viel gelacht, lecker gegrillt hm lecker, es war soooooo toll bei euch danke noch mal für diesen schönen Tag. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Alexander und Laura, können dann Boot fahren juchhu, juchhu. Fotos siehe Diashow 3 A-,B-und C-Wurf

 

Am Freitag waren Reggie und Pille mit ihren Jungs Woody und Elvis sowie das kleine Mädel Blaze uns besuchen. Blaze ist schon 17 Wochen alt, als wir sie besucht hatten war sie gerade 9 Wochen alt wie die Zeit vergeht, sie ist schon ganz schön gewachsen. Meine Damen haben sie das erstemal gesehen, aber sofort in ihr Herz geschlossen, Charleen war entzückt von ihr und hat super toll mit ihr gespielt. Sie waren sofort Freunde echt süüß gewesen das ganze zu beobachten. Woody und Elvis fanden es mit unseren Damen natürlich auch toll. Es war wie immer ein ganz schöner Nachmittag bei leckerem Apfelkuchen.

 

Sonntag waren Guido und ich zum Züchterseminar in Dormagen, Referentin: Dagmar Winter, Sonderleitung: Sabine Isphording das von der Trainingsgruppe Neuss ausgerichtet wurde, zum Thema; Leitfaden für die Zucht, Deckakt, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht. Wie schon vor 5 Jahren, denn da haben wir auch schon an diesem Seminar teilgenommen, war von Dagmar Winter wieder alles toll erklärt.

 

 

                              Blaze 17 Wochen alt                                                         Elvis, Cimberly, Abby, Charleen und Woody Papa vom B-Wurf                              Blaze und Charleen                                           Abby spielts du auch mit mir (Abby, Woody und Blaze)

 

 

 

 

18.08.2011

 

                                              Laura mit Abby und Charleen

 

 

10.08.2011

 

 

Am Sonntag war "Goldis Golden Belladonna" die süüüße Maus bei uns, wir hatten sehr viel Spaß mit ihr. Helma, Wolfgang und Svea waren weiter gefahren nach Köln wo sie in eine Theatervorstellung waren. Belladonna genoss es mit uns allen, wir waren spazieren mit den vieren, der Tag ging viel zu schnell um. Danke für euer Vertrauen, gerne wieder. Wir freuen uns immer wenn unsere Nachkommen von Cimberly uns besuchen kommen, das geniessen wir immer und machen es sehr gerne. Es bleiben immer weiter unsere Schätze.

 

26.07.2011 

Wir wünschen allen schöne Ferien und die in den Urlaub fahren einen schönen Urlaub

 

 

 

Wie ihr schon über das Gästebuch gelesen habt, unser Sohn Alexander 15 Jahre alt, hat mit seiner Mannschaft insgesamt 8 Schwimmern/in in Lindner beim 24 Stunden Schwimmen mitgemacht. Eine Stolze Leistung hat er da gezeigt, er hat sage und schreibe 25550 Meter geschwommen. Hut ab wir sind soooooo Stolz auf unseren Sohn, denn es waren insgesamt 450 Schwimmer in allen Altersklassen am Start. Er hat am meisten Meter geschwommen von allen Schwimmern die da waren und ist somit 1. geworden, juchhu, juchu. Er hat einen Pokal, eine Urkunde und eine Goldmedaille mit nach Hause gebracht. Super Leistung!!!!!!!!! Alexander konnte immer solange schwimmen wie er konnte in den 24 Stunden, die Meter die er geschwommen ist wurden dann immer hinzu gerechnet, an einem Stück ist er mal 2500 Meter geschwommen in 2 Stunden. Dann hat er eine Stunde Pause gemacht, ein paar Nudeln gegessen und ab ging es wieder in das 25 Meterbecken. Nachts natürlich auch, er hat insgesamt nur 7 Stunden geschlafen mein armer Kerl. Er hat auch die meisten Meter für seine Mannschaft geschwommen, insgesamt ist die Mannschaft 7 geworden. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Am Sonntag waren uns Nadine, Thorsten mit ihrem 5 Monate alte Sohn Lukas sowie Jimmy aus unserem A-Wurf besuchen. Lukas ist ein fröhliches, süüüßes liebes Baby der ganze Stolz von Nadine und Thorsten. Jimmy hat mit dem kleinen noch nicht soviel am Hut, bestimmt wenn er krabbeln kann, dann gehen sie zusammen blödsinn machen. Wir haben uns bei leckeren Kuchen lange Unterhalten und hatten viel Spaß. Jimmy ist ein sehr schöner Rüde, kommt ganz nach seinem Papa Forrest auch vom Wesen. Fotos sind leider wieder ganz unten von dieser Seite.

 

 

 

 

12.07.2011

 

Am Samstag war es soweit und wir fuhren nach Mönchengladbach den lieben Goldis Golden Chester und Familie besuchen. Danke euch lieben Klaus, Birgit, Paul und Klara für den wunderschönen Nachmittag bei euch. Chester hat uns auf dem Spaziergang mal gezeigt wie er das Maintrailing macht, einfach Klasse wir waren begeistert von dir Chester und Birgit. Birgit hat der Laura ein Taschentuch gegeben, was sie sich am Körper einreiben sollte, damit der geruch von ihr daran haftet. Danach hat Laura das Taschentuch in eine Frühstückstüte gelegt, Chester wurde abgelenkt und Laura, Klara und Paul zogen los. Birgit hatte den dreien vorher gesagt wo sie sich verstecken sollten. Birgit hat das Geschirr aus dem Rucksack geholt somit weiß Chester es geht gleich los, angelegt, die Nase in die Tüte davon eine Brise genommen und das Kommando Maintrail und ab ging es an einer Schleppleine war Birgit in Galopp hinterher. Es ist erstaunlich gewesen wie er gezielt die Nase auf dem Boden hatte und die Fährte aufnahm. Birgit ist eigentlich der Meinung gewesen das Chester falsch ist mit seiner Nase aber nein nach einigen Minuten waren wir am Ziel, Chester hat die Laura gefunden, juchhu, juchhu,spitzenmäßig gemacht Chester. Birgit hat den Kinder eigentlich ein anderes Versteck gesagt, deswegen war sie auch irritiert als Chester schon einen Weg vorher abbog, hätte sie sich nicht auf Chester seine Nase verlassen wären sie falsch gelaufen. Ihr seit ein tolles Team macht weiter so!!!!!

20.06.2011

 

 

       

Belladonna mit ihrer Mama Cimberly (18.06.2011)

 

Belladonna mit 3 Jahren nur süüüß (18.06.2011)

 

Hallo hier bin ich wenn ihr mich sucht (Belladonna, 18.06.2011)

 

Am Samstag haben uns Wolfgang, Helma, Svea mit "Goldis Golden Belladonna" aus Ostercappeln besucht. Es war ein sehr schöner Nachmittag, wir hatten uns viel zu erzählen bei leckeren Waffeln mit heißen Kirschen und Vanillieeis. Belladonna ist eine sehr schöne Hündin alle sind sehr glücklich mit ihr. Es ist immer wieder schön seine süüße zu sehen wie sie sich entwickelt haben. Im August macht sie einen Tag Urlaub bei uns, wir freuen uns schon darauf.

08.06.2011

Unsere süüüße Hündin "Goldis Golden Charleen" hat heute die Zuchtzulassung vom DRC als tauglich für die Standartzucht erhalten. Zuchtwerte HD-ED-HC: 96-92-94

04.06.2011

Heute hat unser Goldschatz "Cimberly to the best of one`s belief" Geburtstag, kaum zu glauben, aber war wird sie heute 9 Jahre. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag bleib uns noch viele, viele Jahre, durch dich haben wir viele liebe Nette Freunde gefunden und ganz tolle Welpenkäufer, danke Cimberly. Wir sind soooooo froh soooo eine toooooolle Hündin zu haben, sie ist die beste. Allen Wurfgeschwistern wünschen wir auch alles gute zum Geburtstag.

Unsere Tochter Laura hat bei den "Deutschenmeisterschaften in Berlin" super Zeiten geschwommen, wir sind sehr stooooooooooooooooooooooooooolz auf sie. Vorallem wenn man die Konkurrenz gesehen hat, einen ganzen Kopf größer und viel kräftiger entwickelt, dafür hat sie sich von den Gegner nicht beeinflussen lassen im Gegenteil sie gab alles. In 100 Meter Rücken 1:12,05 hat sie sich 7 Plätze verbessert, ist damit in der Besten Liste auf Platz 13. In 200 Meter Rücken ist sie ünglückliche 11. geworden und hat damit das Finale verpaßt, mit einer Zeit von 2:33,88. Die Schwimmerin auf Platz 10 hat mit 2:33,87 angeschlagen. Laura war natürlich fertig und traurig, denn knapper konnte es nicht sein. Die Atmosphäre war rührend, als sie zum Startblock ging und die Musik lief, musste ich schon mit den tränen kämpfen sooooo gerührt war man. Diese Woche werden wir, wie auch Laura nie vergessen, ein unbeschreibliches Erlebnis, das uns nie mehr einer nehmen kann. Alle insgesamt 13 Teilnehmer die mitgefahren sind nach Berlin, haben Bestleistung erbracht, auch an euch Herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen. Fotos auf Laura`s Seite

 

31.05.2011

Meine lieben C-chen, heute habt ihr Geburtstag und werdet schon 2 Jahre, meine Güte wie die Zeit vergeht. Lieber "Goldis Golden Calle", "Goldis Golden Caruso Paul", "Goldis Golden Cajus", "Goldis Golden Chester", "Goldis Golden Collin", Goldis Golden Celino Paul" und Goldis Golden Charleen" wir wünschen euch alles, alles gute zum Geburtstag. Bleibt so wie ihr seit spitzenmäßige Hunde, die noch sehr viele Jahre mit euren lieben verbringen werdet. Geniesst den Tag, lasst euch schön verwöhnen. Charleen feiert mit ihrer Mama Cimberly, Abby und Alexander usw. wir fahren ja jetzt nach Berlin. Drückt mal für Laura die Daumen und Pfoten, danke. Habe es leider nicht mehr geschafft mit den Fotos vom Wurftreffen, werde es am Wochenende nachholen versprochen. Sabine, Iris und Sandra haben auf ihrer Homepage schöne Fotos.

29.05.2011

Gestern war es wieder soweit unser gemeinsames A-,B-und C-Wurftreffen fand statt in Werne bei Dirk, Heike, Louisa und Leon mit Goldis Golden Caruso Paul haben uns eingeladen. Wir waren auf dem Schulgelände wo Dirk und Heike arbeiten und Caruso Paul jeden Tag die Schüler auf Trab hält, grins. Vielen lieben dank für den schönen Tag er war super toll organisiert, besser ging es nicht. Das Gegrillte hm lecker, die Waffeln einsame Spitze, ich kann nur sagen die nicht da waren haben echt was verpasst. Beim nächsten Treffen seit ihr bestimmt wieder dabei. Alle hatten ihren Spaß wie immer haben wir viel gelacht, die Hunde kamen mit viel spielen auf ihre Kosten. Allen Goldis Golden geht es super gut. Keiner konnte weglaufen denn das Grundstück war eingezäunt und riesen groß. Schön das ihr gekommen seit, Amira Kim, Adino, Collin, Caruso Paul, Celino Paul, Abby, Charleen, Branka Sina, Banya, Mama Cimberly und Papa Elwood mit euren Menschenrudel. (Fotos folgen morgen A-,B- und C-Wurf)

22.05.2011 

Jetzt dauert es nicht mehr lange nur noch 6 Tage, dann ist es wieder soweit, A-,B- und C-Wurftreffen. Wir treffen uns um "13 Uhr" nicht schon um 12 Uhr am Samstag den 28. Mai, die Adresse habt ihr. Wir freuen uns schon riesig auf euch, bis dann.

17.05.2011

Vor 3 Jahren um 0 10 Uhr wurde Frau braun geboren, mit dem Namen "Goldis Golden Bonny", um 0 40 Uhr Frau schwarz, mit dem Namen "Goldis Golden Branka Sina, um 2 25 Uhr Frau rot, mit dem Namen "Goldis Golden Bijou Barinja" und um 5 10 Uhr Frau blau, mit dem Namen "Goldis Golden Banya". Wir Gratulieren euch ganz herzlich zum Geburtstag, alles, alles Gute euch süüüßen. Geniesst diesen Tag mit euren Lieben, lasst euch schön verwöhnen. Jetzt seit ihr schon 3 Jahre wie die Zeit vergeht, Wahnsinn. Cimberly hatte 8 Mädels geboren, aber 3 waren schon bei der Geburt tot. "Goldis Golden Belladonna" kann immer ein Tag eher feiern. Wir sind froh das wir sooooo tolle Goldis Golden haben.

Laura hat am Sonntag den 1. Platz in 200m Rücken geschwommen und ist somit "NRW Meisterin" geworden und am Samstag, 100m Rücken erschwamm sie sich den 2. Platz, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Leistung.

16.05.2011

Juchhu, juchhu unsere Tochter Laura, 12 Jahre hat es geschafft, sie fährt nach Berlin zu den Deutschen Meisterschaften vom 30.05. bis 05.06.2011. Sie schwimmt dort 100m Rücken und 200m Rücken, dafür hat sie sich unter den ersten 30 in ganz Deutschland qualifiziert. Wir sind sooooooooooooo Stolz auf unsere Kurze!!!!!!! Wir freuen und bedanken uns bei allen die für ihr Daumen und Pfoten gedrückt haben, danke, danke es hat uns geholfen, ihr seit spitze. Laura hat sich total darüber gefreut, das so viele an sie glauben und mit gefiebert haben. Ein Krimi ist nichts dagegen gewesen, in den letzten Wochen. Jetzt darf sie nur nicht krank werden!!!!

Vor 3 Jahren um 23 30 Uhr wurde Frau grün geboren, mit dem Namen "Goldis Golden Belladonna". Wir Gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag alles, alles Gute süüüße. Geniesse diesen Tag, lass dich schön verwöhnen. Deine 4 Schwestern feiern erst morgen.

 

30.04.2011

Juchhu, juchhu, heute hat Georg mit "Goldis Golden Charleen" die JP/R in Geseke bestanden, mit 256 Punkten und waren somit Suchensieger, absolut Spitze ihr beiden. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Vielen lieben dank Georg das du Charleen geführt hast, ihr seit ein tolles Team gewesen ich bin sehr Stolz auf meine " Große Charleen". Vielen lieben dank an die Prüfer und Richter es war ein ganz toller erfolgreicher Tag.

Danke sagen wir auch Frank, Katrin, Pille, Reggie und sowieso Georg und Sabine, die uns bei den Vorbereitungen auf die JP/R geholfen haben, ohne euch hätten wir das in der kurzen Zeit nicht hinbekommen, danke!!! Alle die für uns die Pfoten und Daumen gedrückt haben, vielen lieben dank es hat geholfen. Fotos kommen später.

Juchhu, juchhu auch Sabine mit "Goldis Golden Collin" hat erfolgreich die JP/R mit 241 Punkten bestanden. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu dieser tollen Leistung, einfach Spitze, macht weiter so!!! 

 

 

23.04.2011

Heute vor 4 Jahren wurden unsere A-chen geboren. Wir Gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag Anjimo Jimmy, Adino, Akko, Aaron, Amira Kim und Abby. Wir wünschen euch süüüßen, einen ganz tollen Tag mit euren Familien, lasst euch schön verwöhnen, wir haben euch alle ganz doll lieb. Abby unser Schatz du bekommst heute einen besonderen tollen Knochen und mal gespannt was der Tag noch sooo bringt. Knuddeln, knuddeln und nochmals knuddeln.

 

21.04.2011

Wir wünschen allen Freunden, Verwandten und Homepage Besuchern "Frohe Ostern" mit viel Sonne und bunten Eiern 

 

13.04.2011

Jetzt war es endlich soweit, der Formwert stand an. Sabine mit Collin haben uns um 8 15 Uhr abgeholt, in das Navi noch schnell die Adresse eingegeben und die Fahrt ging los. Als ich sah das er uns über die A40 schicken will, dachte ich schon das geht nicht gut. So war es auch, noch keine 2 km gefahren, standen wir schon im Stau. Naja, wir hatten ja noch Zeit, der Verkehrsfunk sagte 4 km, geht ja noch. Dann mußten wir auf die A 52, Gottseidank kein Stau nur in der anderen Richtung, denn es war schon 9 30 Uhr durch und ich hatte ja für 10 15 Uhr den Termin. Dann kam der Hammer weil wir auch noch auf die A61 wechseln mußten, sagte uns die Nette Dame im Radio, das diese in beiden Richtungen gesperrt ist wegen einer Fliegerbombenentschärfung, nein was jetzt. Erstmal von der Autobahn herunter fahren und die Sonderleitung anrufen das wir wohl nicht pünktlich kommen können. Ihr eben den Standpunkt genannt, wo sie uns dann gesagt hat das wir Richtung Viersen fahren sollen, gesagt getan, das Navi wollte uns aber wieder woanders hinschicken, also hat Sabine erstmal Autobahnen meiden eingestellt. Nunja wir waren pünktlcih um 10 13 Uhr da, was will man mehr. Nur noch raus aus dem Auto zur Sonderleitung, die uns schon gleich sagte das ich Charleen holen kann. Die war natürlich so aus dem Häuschen, vergass da sogar nochmal zu pinkeln. Stehen wollte sie dann auch nicht so recht eigentlich erstmal nur laufen, aber nein das ging jetzt nicht, so hat sie erst im sitzen sich den Kopf angeschaut und ihn beurteilt mit:  Kopf insgesamt: typisch, Oberkopf: mittel, gewölbt, Stop: mäßig, Pigment: kräftig, Nase etwas heller, Auge Form: mittelgroß, Farbe: dunkel, Ausdruck: sanft und typisch, Oberlefzen: leicht zurückgeschnitten, Unterlefzen: trocken, Gebiß: Schere, komplett Behänge: korrekt, normal Gebäude insgesamt: sehr gut,   Hals: Wamme, Brust: breit, korrekt, Vorbrust: flach, Lenden: korrekt, Rücken: gerade, Kruppe: gerade, Rute: Ansatz gut, korrekt getragen, Knochenstärke: gut, Vorhand-Läufe: gerade, Vorhandwinkelung: korrekt, Ellenbogen: korrekt, Schulter:schräg, Hinterhand-Läufe: gut, korrekt, Geschlechtsgepräge: Hündinnnenhaft, Schulterhöhe: 56cm da muss ich nur drüber lachen, Kondition: gut, Behaarung: Deckhaar ok, Unterwolle ok. Verhalten während der Formwertbeurteilung: freundlich und zutraulich, Schußfestigkeit: sicher und interessiert,

Gesamtbeurteilung: "Große Hündin", sehr guter Kopf, ausdrucksvoll, dunkle Augen, gut getragener Behang, Sehr guter Körper, etwas Wamme, korrekte Linien und Winkelungen, bewegt sich gut. Gesamterscheinung: "sehr gut". 

Wir sind sehr stolz auf die beiden "Goldis Golden Charleen" und "Goldis Golden Collin" Herzlichen Glückwunsch euch beiden, auch er hat den Formwert mit "sehr gut" bestanden. Vielen lieben dank an alle, die für uns die Daumen und Pfoten gedrückt haben.

 

05.04.2011

Heute Mittag haben wir Post bekommen, Charleen und Collin haben einen Platz für den Formwert in Wegberg, BZG Düsseldorf. Wir starten am 13. April um 10 15 Uhr, Die Richterin ist Frau Hassi Assenmacher-Feyel. Drückt uns mal die Daumen und Pfoten. Schick sind wir schon, denn gestern waren wir bei der lieben Andrea Giese, die hat Collin und Charleen schick gemacht, nochmal vielen lieben dank.

Am Samstag waren wir im Revier vom Georg in Canstein im Sauerland, dort haben Collin und Charleen fleißig mit Wild gearbeitet. Pille war auch dort und hat für Charleen und Collin mit Schrott geschossen, vielen lieben dank euch beiden das ihr euch so viel Zeit genommen habt. Es war ein wunderschöner Tag, die beiden haben super die Schleppe gearbeitet, fürs erstemal zwar nur 50 Meter aber ich bin sehr stolz auf meine Kleine. Wir werden weiter daran arbeiten. Woody hatte noch Geburtstag, 6 Jahre ist der Papa vom B-Wurf geworden, er hatte sehr viel Spaß im Wasser mit Logan, Collin und Charleen. Fotos kommen später ende der Woche.

Goldis Golden Banya war mit ihrer Familie bei schönem Wetter schwimmen, siehe Fotos

 

 

       

Einfach nur schöööööön, die süüüße Banya (Foto Nadine, April 2011)

 

Schaut mal was ich schönes gefunden habe (Banya, Foto Nadine, April 2011)

 

Wer von euch wirft nun endlich den Stock, mano (Banya, Foto Nadine, April 2011)

 

 

01.04.2011

Heute Morgen waren wir mit 8 Goldis Golden unterwegs, was war das schöööööön. Sandra mit Amira Kim, Sabine mit Adino und Collin, unsere Rasselbande Cimberly, Abby und Charleen und unsere Urlauber aus Nordhorn Aaron und Cajus. Wir sind natürlich aufgefallen auf der Wiese mit sovielen Golden. Alle haben ausführlich die Wiese erkundet, der eine mehr der andere weniger. Abby hat ein tolles Loch gefunden, wo sie sehr mit beschäftigt war, man hat nur noch die Rute gesehen der rest des Körpers war im Loch,soo sah sie auch aus. Aaron und Caujus hatten auch ihren Spaß, Aaron hat Guido nicht aus den Augen gelassen, das war total süüüß. Also macht euch keine sorgen Manfred und Ulrike, Cajus und Aaron geht es seeeehr gut hier. Nach dem Spaziergang sind wir noch zu uns gefahren, wo wir sehr viel gelacht haben denn heute ist ja der 1. April und Sabine hat einige in den April, April geschickt, mich auch, grins. Die Fotos sind ganz unten von dieser Seite gerutscht, ohne das ich etwas gemacht habe totaler mist.

 

 

 

März 2011 

31.03.2011

Hallo Manfred und Ulrike, Aaron und Cajus geht es sehr gut. Sie liegen mit den Mädels und ruhen. Cajus ist manchmal noch etwas unruhig, hingegen Aaron nicht. Macht euch keine sorgen, sondern feiert die Hochzeit von eurer Tochter morgen, in vollen Zügen. Melanie und Carsten wir wünschen euch einen wunderschönen Tag morgen. Wir drücken die Daumen das, das Wetter gut ist. Fotos von den süüüüüüßen "Goldis" folgen morgen.

27.03.2011

Wir Gratulieren euch lieber Georg und Sabine mit Logan und Ilena zur bestandenen Prüfung, das habt ihr supie gemacht. Logan der Papa vom "C-Wurf" hat die 1200 Meter Langschleppe bestanden und Ilena die 800 Meter Langschleppe bestanden. Herzlichen Glückwunsch, wir sind sehr Stolz auf euch, weiter so zu solchen erfolgreichem Ergebnissen.

Wir Gratulieren euch lieber Frank mit Akyra Joey zur bestandenen Prüfung. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 1000 Meter Schweißschleppe euch beiden, weiter so das habt ihr supie gemacht. Joey, Charleen ist sehr Stolz auf dich mach weiter so.

25.03.2011

Schaut mal bitte alle eure E-Mails nach, ich habe Anfang der Woche euch alle eine geschickt, schaut mal nach ob ihr sie erhalten habt. Gebt mir bitte schnell Antwort damit wir planen können.

Gestern hat Herrchen uns was tolles mitgebracht, ihr werdet es nicht glauben ein totes Kaninchen, lag einfach auf der Straße herum, hat er gesagt. Antje war erst nicht so begeistert, aber als Charleen richtig Spaß hatte es zu apportieren, war die Freude groß, wir wurden gelobt was das Zeug hielt. Meine Mama Cimberly und Abby haben da noch etwas Schwierigkeiten, es mehr oder weniger auf zuheben und dann zu bringen. Abby wollte damit nur spielen, als Guido ihr es aber in den Fang gegeben hat, trug sie es ganz Stolz zu mir. Cimberly mußte man es genauso in den Fang geben, sie war genauso Stolz. Charleen braucht man nichts sagen, sie flitzt wie ein geölter Blitz zum Kaninchen und bringt es sofort zu mir, echt Klasse. Da hat man erst mal den Unterschied gesehen, wenn man mit Wild arbeitet. Charleen total gallich, Abby und Cimberly eher vorsichtig, was mach ich jetzt damit,hm. Heute wird unsere Wiese abgegrast und nach dem Kaninchen gesucht, was leider nicht mehr da ist,oh schade. 

Am Donnerstag kommen Aaron und Cajus für ein paar Tage zu uns, wir freuen uns schon riesig auf die beiden. Melanie und Carsten heiraten am 1. April 2011, nein kein Aprilscherz. Da Hochzeiten für Hunde eher langweilig sind fahren wir lieber nach den Goldis, da ist ja meistens was los.

Samstag und Sonntag fährt Antje mit Laura wieder zum Wettkampf, nach Essen. Antje sagt das ist ein ganz wichtiger Wettkampf für Laura wir sollen die Daumen und Pfoten drücken, denn die Zieten die sie in Essen schwimmt sind wichtig für die Meisterschaften in Berlin, wo sie natürlich Anfang Juni sehr gerne teilnehmen möchte. Wir sind gespannt, die Spannung steigt, die Nerven sind blank. So wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende auf diesem Wege, geniesst das schöne Wetter, macht viele Fotos und schickt sie mir.

 

 Abby trägt ganz Stolz das Kaninchen (24.03.2011)                                     Cimberly,mal was anderes als ein Dummy (24.03.2011)                    Charleen kriegt nie genug beim apportieren,vorallem mit Wild (24.03.2011)

 

 Ein bisschen groß das Kaninchen, aber ich schaffe das (Charleen, 24.03.2011)

 

14.03.2011

Am 11.März 2011 ist "Troubleshooter`s Abigail" im Alter von über 15 Jahren, es ist die tolle Mama von Cimberly über die Regenbrücke gegangen. Liebe Reinhild, Andre und Caroline wir sind in Gedanken bei euch seit gedrückt. Wir sind sehr froh, von Abigail eine so tolle Tochter zu haben, sie wird immer in unserem Herzen bleiben.

 

11.03.2011

Um halb zehn habe ich Sabine mit ihren Jungs Collin und Adino mit Besuchshund Pailla abgeholt. Fünf Goldis in den Kofferraum und Paila im Fußraum bei Sabine und ab ging es nach Duisburg zu Sandra mit Amira Kim. Von dort aus sind wir zur Eingezäunten Hundewiese gefahren, wo alle wieder viel Spaß hatten. Somit hatte auch Sabine einen entspannten Vormittag, denn Paila konnte nicht weglaufen. Viele schöne Fotos haben wir gemacht siehe auch auf der Homepage von Sabine und Sandra. Natürlichwir sind in Gedanken bei euch sind wir noch mit zur Sandra, wo wir wieder spuren hinterlassen haben, aber es gibt ja einen Wischmop der macht alles wieder sauber. Nach langem Klönen haben wir total die Zeit verpennt, so das es schon 13 30 Uhr war als wir nach Hause fuhren. Wie immer war es Wunderschön, danke liebe Sandra.

 

 

           

Abby die süüüße Maus (11.03.2011)

 

Amira Kim die süüüüße Maus (11.03.2011)

 

von links nach rechts; alles süüüße Goldis, Adino, Collin, Abby, Charleen, Cimberly und Amira Kim (11.03.2011)

 

Ja wo ist denn das Mäuschen (11.03.2011)

 

Am Sonntag waren Eva, Ludger, Justus, Sophie mit Branka Sina uns besuchen, bei leckeren Waffeln mit heißen Kirschen, hatten wir viel zu erzählen, wie immer ging der Nachmittag viel zu schnell um. Dienstag waren Reggie und Pille mit ihren Jungs Woody und Elvis uns besuchen auch dieser Abend ging viel zu schnell um. Bei leckeren Bockwürstchen mit Brötchen hatten wir einen schönen lustigen Abend.

 

                    Februar 2011

 

 

28.02.2011

 

Es war wieder gigantisch unser A-,B- und C-Wurftreffen. Vorallem freuen wir uns auch immer sehr das die Rüden von unseren Würfen dabei sind, natürlich mit den lieben super tollen Besitzern. Das Wetter war mal wie immer nicht auf unserer Seite aber egal, wir hatten bei dem gemeinsamen Spaziergang viel Spaß, vorallem die Hunde. Sie konnten sich in Pfützen, was ein Retrieverherz begehrt sudeln und noch in vieles mehr. So sahen die süüüßen danach auch aus. Danke an euch, trotz schlechtem Wetter ihr gekommen seit, es ist doch immer wieder schön mit euch allen. Das möchten wir auf keinen fall mehr missen, deswegen planen wir schon das nächste große Treffen vor den Sommerferien. Den genauen Termin teilen wir in den nächsten Wochen euch mit. Dann ist hoffentlich keiner von den Mädels läufig. Vielen lieben dank liebe Sabine, die für uns vorher diese schöne runde Ausgekundschaftet hat. Eine Stunde sind wir gelaufen, es war supie mit 15 Golden und 32 Personen durch die Brandheide, alle hatten ihren Spaß. Danach sind wir zu uns nach Hause gefahren wo es viele leckere Salate, Schnitzel, Krustenbraten, Brühwürstchen und noch vieles mehr, alles hm super Lecker, vielen dank euch allen. Alle waren sehr besgeistert von unserem Umbau, denn alle hatten wir Platz. Wie immer verging dieser tolle Nachmittag viel zu schnell. Weiter Fotos auf der Seite A-, B- und C- Wurftreffen. Sowie bei Amira Kim, Celino Paul, Adino und Collin und Logan auf der Homepage zu sehen. Ich habe keine Fotos vom Spaziergang, schade.

 

 

   

von vorne links: Amira Kim, Bijou, Papa Forrest, Ilena, Calle, Celino Paul,

                                        dahinter:  im Körbchen Chester, liegend Abby, Caruso Paul, Collin                                                       

 dahinter: Charleen, Mama Cimberly, Papa Logan und Adino (27.02.2011)

 

 

Einfach nur schön mit so vielen süüüüüßen es war genial (27.02.2011)

 

 

 

26.02.2011

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern Nadine und Thorsten Mann sowie Jimmy. Endlich hat das warten ein Ende, am 15. Februar 2011 ist der kleine Lukas geboren, mit einem Gewicht von 3580g und einer Größe von 51 cm.  Alles, alles Gute für die weitere Zukunft, wünschen wir euch.

 

 

       

Ich heiße Lukas Mann und bin soooo süß (Foto Nadine Februar 2011)

 

Hier schlummere ich schön (Foto Nadine, Februar 2011)

 

Was bin ich doch eine Schlafmütze und sooo süß (Foto Nadine, Februar 2011)

 

 

26.02.2011

Das lange warten hat endlich ein Ende, nur noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit das große "Goldis Golden" treffen findet statt. Wir freuen uns schon riesig auf dieses treffen. Schade das doch noch zwei B-chen läufig geworden sind, aber nächstes mal seit auch ihr wieder dabei. Fotos und wie es war, dann am Monntag.

 02.02.2011

Juchhu, juchhu unsere Großbaustelle ist fertig. Der Umbau ist Wunderschööööön geworden. Wir ziehen am Samstag mit unserem Wohnzimmer, Eßzimmer und am Dienstag kommt die neue Küche ins Erdgeschoss. Ein halbes Jahr Hämmern, Wände weg klopfen ganze 5 oh, oh wir können euch sagen hier war immer was los. Die Wände wurden natürlich mit Eisenträgern ersetzt und vom Architekt genau ausgerechnet, man war das eine Arbeit, danke an meinen lieben Papa der immer geholfen hat mit 69 Jahren Hut ab,du bist der beste Papi der Welt. Meinen lieben Mann der trotz Wechselschicht immer auf der Baustelle war, egal ob es ihm gut ging, du bist der beste Mann der Welt. Ganz zu schweigen meine Kinder Alexander und Laura die waren super fleißig, ihr seit die besten, vielen vielen dank euch.Trotz Schule u. Schwimmtraining ihr habt super mit geholfen. Alles haben wir alleine gemacht, Heizungsrohre neu verlegen, Wasserrohre neu, Wände verputzt, Fliesen verlegt, Strom neu gelegt, tapeziert usw. Den Hunden hat der Krach und der viele Staub sowie dreck weniger aus gemacht, aber mir wurde es irgendwann zuviel. Aber jetzt kann man darüber lachen, alles super schön geworden und vorallem seeeeeeehr viel Platz haben wir jetzt, juchhu wir sind sooo glücklich das wir endlich fertig sind. Nun hat man auch wieder für andere Sachen Zeit z.B. Homepage regelmäßiger zu aktualisieren, mit Freunden sich treffen usw. Am Meisten freuen wir uns auf das Treffen mit allen Würfen im Februar, das wird ein Fest. Schade das nicht alle Zeit haben, aber beim nächsten mal seit ihr dann dabei. Nadine M. alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!

 

 

 

 Aaron,wann kommen Ulrike u. Manfred von ihrer Schiffsreise wieder         Das hast du nur geträumt, die Couch gehört auch uns Cajus und Aaron

  (Foto Melanie, Januar 2011)                                                     (Foto Melanie, Januar 2011)

 

21.01.2011

Traurige Nachricht

Am Donnerstag Abend, ist "Anabel to the best of one`s belief" über die Regenbogenbrücke gegangen. Geworfen 23.02.2000, gestorben 20.01.2011.

Wir sind alle sehr traurig darüber und wünschen Reinhild, Andre und Carolin viel Kraft für die nächste Zeit.

 

04.01.2011

Gestern hatten wir ganz tollen Besuch, Klaus, Birgit, Klara, Paul und Chester aus Mönchengladbach kamen uns besuchen. Es war ein ganz toller Nachmittag, wir haben sehr viel gelacht alle miteinander, wie immer ging die Zeit viel zu schnell um. Die Baustelle wurde auch bewundert, Guido, mein Papa und Alexander geben wirklich alles, sie waren sehr begeistert was sie geleistet haben. Wir freuen uns schon genauso wie alle anderen auf unseren gemeinsamen Spaziergang.

 

           

Chester schaut nach seiner Schwester Charleen (Januar 2011)

 

Der süüße Hübsche Chester (Januar 2011)

 

Cimberly hatte riesigen Spaß ihren Sohn wieder zusehen (Januar 2011)

 

Kommt schnell, alle auf Guido mit gebrüll (Januar 2011)

 

 

04.01.2011

 

 

       

Die süüße hübsche Banya hat riesigen Spaß im Schnee (Foto Nadine, Dezember 2010)

 

Einfach herrlich so kann es immer bleiben, das gefällt mir total (Banya, Foto Nadine, Dezember 2010)

 

Nadine und Martina kommen bei dem vielen Schnee nicht so schnell nach, da warte ich doch ganz brav (Banya, Foto Nadine, Dezember 2010)

 

 

                                                            

                                         Dezember 2010

31.12.2010

  Vielen dank für die vielen Weihnachtsgrüße die ihr uns geschickt habt, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch in das Jahr 2011!!! Wir freuen uns auf weitere schöne Jahre mit euch allen, das wir noch viele gemeinsame Treffen haben, das die Freundschaft weiter so bleibt, die Hunde mit uns sehr sehr alt werden, also viele tolle gemeinsame Tage mit euch verbringen, usw. Bleibt so wir ihr seit, tolle Freunde die wir nicht mehr missen möchten. Wir freuen uns schon auf Februar dann sehen wir uns ja.

 

 

 

       

Ihr werdet es nicht glauben aber in Ostercappeln liegt auch Schnee (Belladonna, Foto Wolfgang, Dezember 2010)

 

Belladonna, wo bleibt ihr denn (Foto Wolfgang, Dezember 2010)

 

Belladonna die süüße hübsche Hündin (Foto Wolfgang, Dezember 2010)

 

 

19.12.2010

Hoffentlich bleibt der Schnee über Weihnachten. Die Hunde wie auch wir geniesen es.

Wir möchten uns bei allen unseren Lieben A-B-und C-Wurfbesitzer mal bedanken für das Wunderschöne Jahr 2010, für die vielen Fotos die ihr uns immer schickt. Die tollen und schönen Gästebucheinträge, die E-mails die ihr mir schreibt. Das ihr aus den süüüßen Welpen klasse Hunde gemacht habt, einfach Spitze. Wir freuen uns sehr über die Gemeinschaft, Freunde sind wir geworden, ohne euch geht garnichts. Die Treffen die wir versuchen Regelmäßig zu starten, ihr seit immer dabei,danke.Wir sind froh euch alle in der Goldis Golden Truppe dabei zu haben. Meine lieben A-B-und C-Wurfbesitzer danke für euer Vertrauen, wir schätzen das sehr. Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten mit euren Lieben, bleibt so wie ihr seit einfach Spitze!!!!

 

 

       

Eine Wunderbare Hündin die uns immer wieder verzaubert unsere "Cimberly" (Dezember 2010)

 

Einfach genial, Alexander hat wieder einen Iglo gebaut, schaut mal (Cimberly, Dezember 2010)

 

Abby, Charleen sowie Cimberly vor dem tollen Iglo (Dezember 2010)

 

10.12.2010

 

       

Wie man auf den schönen Fotos sieht, liegt in Nordhorn auch Schnee, Aaron und Cajus die süüüßen haben sehr viel Spaß gehabt (Foto Melanie, Dezember 2010)

 

Aaron der tolle Kerl (Foto Melanie, Dezember 2010)

 

Jetzt geht es wieder nach Hause ins warme, Cajus der tolle Kerl (Foto Melanie, Dezember 2010)

 

10.12.2010

Wir wünschen allen einen schönen 3.Advent, leider diesmal ohne Schnee eher mit viel Matsche.

 

 

 

Danke Frank,Katrin und Monika für die tollen, schönen und Erfolgreichen Dummystunden, wir sind auf jedenfall nächstes Jahr weiterhin dabei. Der Spaziergang am Samstag, mit den vielen Retrievern und Rauhhaardackel Fiete war wunderschön. Der schöne Schnee, alle hatten wir unseren Spaß, die Hunde mit eingebauten Dummy holen, egal wie hoch der Schnee ist sie finden es, echt großartig. Zum Schluss haben wir uns bei gemütlicher Runde etwas leckeres gegessen und getrunken, ein toller Jahresabschluss.

 

 

       

Unsere Zuckersüüüße Charleen mit 1 1/2 Jahren (Dezember 2010)

 

Abby und Charleen bei einem kleinen Kämpfchen (Dezember 2010)

 

Meine drei Zuckersüüüüüßen Damen Charleen, Abby und Cimberly (Dezember 2010)

 

 

02.12.2010

Wir freuen uns schon riesig auf den 27.02.2011, denn dann heißt es wieder A-,B-und C-Wurftreffenarlarm. Wir treffen uns zum gemeinsamen Spaziergang mit der ganzen Bande, die Papa`s aus dem Würfen kommen auch, außer Woody die können an diesem Tag nicht, schade, sind aber das nächstemal wieder dabei. Wir freuen uns schon riesig auf dieses Treffen, ach meine Lieben natürlich ist das kein Sonntagsspaziergang, also einsauen was das Zeug hält. Es gibt ja Handtücher und Wasser für danach, grins. Viel Spaß wünschen wir euch bei diesem tollen Schnee, lasst euch unter die Pfoten schön mit Vaseline einschmieren und ab geht es nach draussen, den Schnee geniesen. Einen schönen ruhigen 2.Advent wünschen wir euch allen.

 

                                     November 2010

 

 

   

Celino Paul hat mit Iris am Wohnwagen an der Bigge, schön Weihnachtlich geschmückt (Foto Iris,November 2010)

 

Bin ich nicht ein hübscher Rüde mit 1 1/2 Jahren Celino Paul (Foto Iris, November 2010)

 

 

 

 25.11.2010                                

Alle Röntgenergebnisse vom C-Wurf sind jetzt da, "Goldis Golden Caruso Paul" HD C2/A2, ED frei/frei, Arthrose frei und "Goldis Golden Cajus" HD A2/A2, ED frei/frei, Arthrose frei, wir freuen uns sehr über diese Guten Ergebnisse.

 

24.11.2010

Das 5 Röntgenergebnis von unserem C-Wurf ist da, "Goldis Golden Celino Paul" HD A2/A2, ED frei/frei und Arthrose frei, wir freuen uns sehr über dieses Gute Ergebnis.

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Verwandten und die meine Homepage Besuchen eine schöne "stressfreie" Vorweihnachtszeit.

Im Februar 2011, das genaue Datum werde ich euch noch in den nächsten Tagen mitteilen, möchten wir mit allen 3 Würfen einen gemeinsamen Sapziergang machen und danach zu uns nach Hause. Wir haben ja jetzt Platz und sind dann mit dem Umbau fertig!!!

 

16.11.2010

Alle Guten Dinge sind "3", ich habe nocheinmal das Aktuelle gelöscht, echt ärgerlich und versuche damit wieder auf dieser Seite hoffentlich was Neues regelmäßig zu berichten.

Am Freitag hat uns "Woody" der Papa von unserem B-Wurf bis Samstag abend besucht, er hat nur sehr viel Regen mitgebracht, sonst war es ein Wunderschönes Wochenende. Charleen war solange bei meinen Eltern sie ist ja Läufig, das wollten wir beide nicht antun. Reggie und Pille hatten sich mit Elvis auf den Weg nach Canstein gemacht, um mit ihm die BLP Prüfung zu machen. Schade Elvis war so gut er hat insgesamt 225 Punkte gehabt, aber im letzten Fach, im Schilf fand er die Ente nicht, somit sind sie Durchgefallen. Trotzdem eine Super Leistung wenn man bedenkt wie das Wetter war, es hat ja an diesem Wochenende nur geregnet. Nicht traurig sein Pille ihr wart ein gutes Team!!!

Georg hat mit Ilena auch die BLP gemacht und mit 279 Punkten bestanden, Herzlichen Glückwunsch euch beiden, zu solch einer tollen hervorragenden Leistung.

Am Wochenende kam das 4 Röntgenergebnis von unserem C-Wurf. "Goldis Golden Chester" HD B1/B1, ED frei/frei und Arthrose frei/frei. "Goldis Golden Calle" HD C2/B1, ED frei/frei und Arthrose frei/frei. "Goldis Golden Collin" HD A2/A2, ED frei/ frei und Arthrose frei/frei. "Goldis Golden Charleen" HD B1/B1, ED frei/frei und Arthrose frei/frei. Wir freuen uns sehr über diese tollen Ergebnisse. Alle 7 C-chen "Goldis Golden" waren nun zum Röntgen, jetzt warten wir gespannt auf die Ergebnisse.

 

 

 

 

       

Abby, Cimberly und Woody (13.11.2010)

 

Woody der Papa von unserem B-Wurf  (13.11.2010)

 

Woody der Hübsche Kerl (13.11.2010)

 

 

Am Freitag hat es endlich mal wieder geklappt, unser gemeinsamer Spaziergang mit Sandra, Amira Kim, Sabine mit ihren Jungs Adino und Collin. Das Wetter hat uns auch da nicht sehr verschont den einen und anderen Regenschauer haben wir mitbekommen. Charleen ist eine Runde mit Guido gegangen, nach dem Spaziergang sind wir noch zu uns gefahren und haben ausgiebig geplaudert. Adino und Collin kamen auch mit, obwohl Charleen läufig ist hat es super geklappt, ein großes Lob euch beiden Jungs und natürlich an Sabine die ihre beiden gut im Griff hat. Es war ein toller Vormittag den wir am 03. Dezember 2010 wiederholen.

 

                               Oktober 2010                                                                                                       

                                                                                                             

 

       

Goldis Golden Caruso Paul  bei uns zu Besuch (Oktober 2010)

 

Wer spielt mit mir (Caruso Paul, Oktober 2010)

 

Von links nach rechts: Cimberly, Charleen, Abby und Caruso Paul (Oktober 2010)

 

 

 

 

 

 

       

Geheimagent "Goldis Golden Charleen"

 

Geheimagent "Cimberly to the best of one`s belief"

 

Geheimagent "Goldis Golden Abby"

 

 

 

 

 

       

Wer bringt den Stock an Land Adino oder Collin, vielleicht aber auch beide (Foto Sabine, Oktober 2010)

 

Adino wartet auf seinen Bruder Collin (Foto Sabine, Oktober 2010)

 

Ein Kämpfchen gefällig Adino und Collin (Foto Sabine, Oktober 2010)

 

 

 

 

 

 

   

Sie süüüße Branka Sina (06.03.2011)

 

Branka Sina mit Mama Cimberly (06.03.2011)

 

 

 

 

 

 

           

Aaron und Collin (01.April 2011)

 

Cajus (01.April 2011)

 

von links nach rechts Aaron, Cimberly, Charleen, Adino, Cajus, Collin ,Amira Kim und Abby (1. April 2011)

 

Alle süüüüüßen Goldis Golden (01.April 2011)