Home
Wir über uns
Unsere Hunde
Befunde Würfe
H-Wurftagebuch
G-Wurftagebuch
F-Wurftagebuch
Kopf Fotos F-Wurf
E-Wurftagebuch
A-Wurf
Fotoalbum A-Wurf
B-Wurf
B-Wurftreffen
 C-Wurf
A-,B u.C-Wurftreffen
Fotoalbum D-Wurf
Dia 1  A,B u.C-Wurf
Dia 2 A,B u.C-Wurf
Dia 3 A,B u.C-Wurf
Cimi,Abby u.Charleen
Deckrüde Collin
Laura
Aktuelles I
Aktuelles II
Aktuelles 2014
Aktuelles 2016/ 2017
Diashow E-Wurf
Spanienurlaub
Urlaub 2010
Unvergessen
Gästebuch
Links
Copyright



Wir, das sind Guido, Antje mit den Kindern Laura 19 Jahre und Alexander 21 Jahre. Zu unserer Familie gehörten die Stammhündin, Cimberly to the best of one`s belief, verstorben am 05.09.2012, Goldis Golden Abby, verstorben am 19.04.2012. Über die Verluste unserer Sonnenscheine kommen wir nicht drüber weg, sie fehlen uns in allen Lagen. Wir werden sie immer in unseren Herzen tragen. Wir leben mit Goldis Golden Charleen, sie ist aus unserer eigenen Nachzucht, Tochter Goldis Golden Elinah und Goldis Golden Happy Grace, Nachkommen von Elinah in Recklinghausen. Wir wohnen in der Nähe des Rhein-Herne-Kanals in einem eigenen Haus mit großem Garten.

Seit meiner Kindheit war es schon immer mein größter Wunsch einen Golden zu besitzen. Vor 12 Jahren haben wir uns dann nach einem seriösen Züchter umgeschaut und durch den Deutschen Retriever Club (DRC) die Familie Bußmann in Haltern am See gefunden. Nun wohnt Cimberly bereits seit August 2002 bei uns. Natürlich sind wir auch sofort jeden Sonntag mit ihr zur Hundeschule (DRC) nach Gelsenkirchen gegangen. Es war nicht immer einfach, aber der Weg dorthin hat sich absolut gelohnt, Cimberly ist in allen Lagen eine ganz tolle Hündin.

Weil wir so sehr von ihrem liebevollen, bezaubernden Wesen überzeugt sind, haben wir uns entschlossen mit ihr zu züchten. Die Welpen kamen am 23. April 2007 zur Welt und seitdem ist Goldis Golden Abby bei uns. Sie hat unser "Rudel" sehr bereichert und wir möchten sie nicht mehr missen. Unser Sonnenschein Abby ist am 19.04.2012 in den Hundehimmel gegangen, wir können es nicht fassen sie war noch soooo jung, du fehlst uns in allen Lagen, wir tragen dich immer in unserem Herzen.

Seit dem 31.05.2009 ist unsere Goldis Golden Charleen in unserem Rudel sie ist auch eine Tochter von Cimberly. Sie macht uns jetzt schon sehr viel Freude, wir sind gespannt wie sie sich entwickelt. Charleen ist unser Sonnenschein, sie hat ein liebevolles Wesen, mit guten Arbeitsanlagen. Sie ist ein phantastischer Familienhund, liebt Kinder sowie Dummys. Sie wollen wir nicht mehr missen in unserem Rudel sowie ihre Mama Cimberly und Halbschwester Abby, sie sind und bleiben unsere Schätze die wir sehr lieben und überall wenn es geht mitnehmen. 

Seit dem 22.02.2013 ist unsere Goldis Golden Elinah in unserem Rudel, sie ist eine Tochter von Goldis Golden Charleen. Sie ist eine ausgeglichene Hündin, die uns jetzt schon sehr viel Freude bereitet. Mal sehen wie sie sich noch so entwickelt.  

Seit dem 24.06.2017 ist Goldis Golden Happy Grace in unserem Rudel geblieben, sie ist eine Tochter von Goldis Golden Elinah. Sie bereitet uns sehr viel Freude, sie ist sehr verschmust und passt perfekt zu uns. Wir sind gespannt wie sie sich noch so entwickelt.           

Wir haben auch nach der Welpenabgabe immer Kontakt mit den Familien und machen in regelmäßigen Abständen unsere Wurftreffen. Es ist immer wieder schön seine süüüßen Schätze zu sehen. Es sind einfach tolle und wunderschöne Hunde, kein Wunder bei der Mutter, oder!!!

Unsere Adresse: Guido und Antje Goldbach

                   Stauffenbergstrasse 9

                   45661 Recklinghausen

                  Telefonnummer: 02361/656502

                  E-mail: AGoldbach@gmx.net
 

                   Charleen              Elinah             Happy Grace